Auditreffen im Norden 2013

  • @ Sam, hast du es nötig nach zutreten ?? Tu wenigstens so als wärst du erwachsen, ich für meinen Teil kann sagen, dass ich es bin und ich verstanden habe, wieviel Arbeit das HT macht...Ja, jeder hier hat es kappiert...also behandel hier niemanden als Vollidiot...


    Das dazu, lasst was von euch hören, wenn ein neuer Termin steht...


    Was heißt nachtreten?
    Ich habe bislang nicht gelesen, das dieses Treffen nun definitiv verschoben wird.
    Deswegen habe ich nicht nachgetreten, sondern nocheinmal darauf aufmerksam gemacht.


    Und ja, ich bin Erwachsener als du glaubst.
    Und ich behandle niemanden als Vollidioten. Mir dies zu unterstellen ist schon beleidigend.
    Wer muss denn nun erwachsen werden?

  • Keine Panik, hier wird niemand mehr dem heiligen HT in die Quere kommen.
    Es dürfte dir aufgefallen sein, dass der Thread zum Treffen gelöscht ist, also, gibt es auch keins...Alles weitere entscheiden andere...Und alles weitere steht dann auch in diesem Thread...

  • Diskutiert ihr immer noch? Leute, regt euch ab.
    @Mondi84: ich muss es einfach mal ansprechen: Wie du ausflippst -in diesem, wie im letzten Thread- ist echt hart, als hätte dir jemand ins Gesicht gespuckt... Denkste ehrlich, dass man so irgendwas klärt? Arbeite bitte mal ein wenig an deiner Kommunikation; niemand will dir ans Leder...


    Ich kann hier nur weiter an den gesunden Menschenverstand appellieren, und darauf, dass ihr wohl ALLE mehr oder weniger erwachsen seid. Plant die Treffen, wie ihr mögt, aber beachtet bitte andere Termine. Dann is doch alles klar, und keiner kriegt sich in die Wolle.


    Und jetzt: Bitte weiter mit dem Planen am Nord-Treffen. ;)

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • Der HT Termin stand auch schon vor dem Termin des Nordtreffens fest, so, das man reagieren konnte..........


    Genau so ist es!!
    Also hatte jeder der kommen wollte auch genug Zeit sich als Teilnehmer einzutragen, oder?
    Wer es bis dahin nicht getan hat und lieber wonanders aufschlägt, hat wohl seine Gründe, oder?


    Ich kann Mondi voll verstehen!
    Den das Fass hat nicht Sie hier aufgemacht!
    Hätte man dem Kind einen anderen Namen gegeben, hätte es voraussichtlich überhaupt kein Problem gegeben.
    "Gemütliches Grillen im Norden" und Keiner hätte an eine Doppelveranstaltung gedacht, aber kann man jemanden diese Wortwahl vorwerfen?? Denkt mal nach!


    Ich habe lange gelesen und überlegt ob es einen Beitrag wert ist, aber mir geht es gewaltig auf den Sack wenn ich hier so einen Sch... lesen muss!
    (Wobei..... ich muss ja nicht!)


    Sam
    und wenn ich dann Deinen Kommentar zu der Schließung des anderen Beitrags lese und das 1. was Du hier schreibst genau diese sinnlose Diskussion wieder aufleben lässt, fasse ich mir echt an den Kopf!!


    Was geht hier ab?
    Alle auf Mondi, oder was??
    Kein Schwein will oder wollte das HT boykottieren!
    Hier wollten sich nur ein paar Leute, für die das Erscheinen auf dem HT aus verschiedenen Gründen nicht in Frage kommt, zum Grillen treffen, mehr nicht!!


    Man, geht’s noch?


    @all Nordlichter
    Nichts desto trotz, würde ich mich über ein gemeinsames Grillen im Norden freuen und ich hoffe das wir das Terminlich gebacken kriegen.

    ____________________________________________________________


    *** Das Maß aller Dinge, sind vier Ringe ***
    **** Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl) ****

  • Also ich würde immer noch an dem besagten Termin festhalten und ab Juli sind für mich kommende Treffen aus zeitlichen Gründen erstmal nicht realisierbar. Ich versteh auch nicht, warum man sich hier so drüber beschweren muss, dass welche aus dem nördlichen Bereich Deutschlands ein kleines Treffen machen wollen, nur weils im Zeitraum des HTs ist. Entweder kann man zum HT fahren oder man sitzt zu Hause rum, und durch das NT können auch diese Leute an etwas teilnehmen, was für uns Nordlichter nicht so kostenintensiv ist. Das HT wird schon gut besucht sein, somit versteh ich diese Panikmache nicht. Die meisten, die zum NT fahren, wären so oder so nicht zum HT gefahren.



    1987er Audi 2.3E
    2011er Audi A4 Avant 3.0 TDI quattro S-Tronic

    2006er VW Golf V R32 DSG

    2010er Audi A5 3.0 TDI quattro S Tronic

  • Moin zusammen!


    Also ich habe mir den Mißt der hier in den letzten Tagen geschrieben wurde zur Hälfte mal durchgelesen....und muss sagen, dass ich schwer enttäuscht bin.


    Kurze Info für alle - die Idee war, dass wir ein kleines Treffen in Steinhude veranstalten und danach dann die Leute, die noch Lust haben auf das HT zu fahren sich dann im Verlaufe einer gemütlichen Gemeinschaftsfahrt dort versammeln! Cleversailor und ich wollte eh noch auf das HT fahren, aber uns vorher zumindest noch mit unseren Nordlichtern, die nich kommen können treffen.


    Warum wird das hier alles so schlecht gemacht!?!? Freut euch doch wenn dann eine Gruppe von vllt 5-7 Leuten noch auf dem HT aufschlägt abends!....


    Ich wäre beim NT und beim HT dabei. So und wie geht das jetzt weiter? Cleversailor und ich würden das gerne so machen. Und wie ich gelesen habe zeigen genug Leute in der Umgebung Interesse. Also wo ist das verdammte Problem?

    "Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?

    Du bist ein Mann für ATU!
    "


    ATU
    Amateure Treiben Unfug


    :sende:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!