Audi 80 1.8S Automatik 171000km, 600€

  • http://suchen.mobile.de/auto-i…0&negativeFeatures=EXPORT


    Hallo,
    will für einen Freund nen 80er kaufen.
    Was haltet ihr von dem?
    Sieht für mich auf den Ersten Blick ganz gut aus, die Karosserie scheint in Ordnung zu sein.
    Dass er schon vieles getauscht hat ist auch positiv.
    Alufelgen sind leider nicht mit dabei, aber ich hab noch nen Satz über =)


    Kann man da auf 500 oder 450 runtergehen?


    MfG
    mafijoosi93

  • Ja, die Ausstattung ist echt schön, elektrisches Schiebedach hätte ich auch gerne =)
    Je nachdem, wie die rechten Türen aussehen, baue ich sie in meinen um, die haben leider seit Kauf kaputten Klarlack. Mein Bekannter macht sich eh nichts aus Optik :phat:


    Auf welche Geräusche muss ich wegen der Automatik achten? Kenn mich mit der nicht aus...

  • der wagen muss januar zum tüv,schaut ihn euch gut an,ehe ihr irgendnen schrott mit nimmt


    ob da am preis noch was geht oder nicht,is wahrscheinlich stark zustandsabhängig


    wieso sind die alus nicht dabei ?


    wenn die reifen noch was taugen,sollten sie schon dabei sein,wenn sonst nix am preis geht ?!


    so schön sind die dinger eh net,dass es lohnt die seperat zu verklingeln ^^

  • hy


    hinfahren und anschauen.


    aus reutlingen also da wohn ich in der nähe.


    habe vor kurzem in pfullingen aufm sandplatz durch zufall meinen b3 gekauft weil ich dringend ein auto brauchte nachdem am 2.11. ein mini in meinem lpg mondeo parkte.


    ja kurzum er war bei mobile drin für 490€ rot, 1,9 mit 113 ps und automatik, sitzheizung und 146800km.


    angeschaut alles fein nur die kotflügel sind platt vom rost. es hat sich rausgestellt das den audi seid 92 eine dame jahrgang 37 gefahren ist bis oktober 12. scheckheft ist voll. tüv bis 11/13. immer bei vag gewesen. letzter tüv war bei km stand 146213 also ist sie gerade mal 600 km im letzten jahr gefahren.