• Am Dienstag habe ich meinen Winter-Firmen-Avant-ABT angemeldet der am Donnertag dann gleich zeigen konnte ob er noch was taugt ! ;)
    Salzgitter > Hannover > Igersheim > Hannover und zurück nach Salzgitter.


    Resümee :
    Einsatzzeit : 14 Stunden
    Gefahrene Km : 1023
    Getankt:74,8 Liter E10 (Audi) 2,5 Liter Jacobs Krönung (Fahrer) 8)
    Ausfälle: keine
    Bemerkung : Juhu ich hab auch am Tag danach keine Rückenschmerzen :hail:



  • Audi rockt :thumbup:

  • was soll daran so besonders sein? Wenn er fährt und Betriebstemperatur hat dann fährt der ewig. 1200km hat mein Vater mit seinem Kolleg auch mal in einem Ford Fiesta MK1 zurückgelegt am Stück. Und manche Freunde von mir sind schon runter nach Spanien in allerlei verranzten Karren. Solang konstant fährst und die anderen Kisten nicht mit Vollgas über die Bahn jagst sind die einzigen Stops zum tanken oder weil der Fahrer mal ne Pause braucht, was sich bei 2 Mann Touren eig erledigt.


    So in etwa sah der aus nur ohne Dachträger, wär ja peinlich wenns der Audi nicht könnte :)

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • Ach Gott, was sind schon 1000 km... :phat: :phat: :phat:



    :phat:


    Wenn dann kann man zum Fahrer sagen, eine ordentliche Leistung, mal am Stück 1000km gefahren zu sein und das allein. Bei mir wars max bisher bei 795km (Hoya bei Bremen zu mir heim). Da hab ich auch während der Fahrt mein Schnitzel ins Brötchen gepackt und gegessen.(Schnitzelweckle! - in Berlin konnten sie in der Bäckerei mit Weckle nichts anfangen - mit Semmeln hab ichs gar nicht erst probiert :) )
    Wollte heim und keine Stopps einlegen, und mein Tank reicht idR. für 900km auch bei zügiger Fahrweise.

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • Mit Semmeln hättest du vielleicht mehr Glück gehabt. ;)
    Ich denke, das 200 km durch die Stadt den Motor mehr belastet als 1000km über die Autobahn.
    Knapp 1400km (Berlin=> Troisdorf=> Horneburg=> Berlin) kann ich mein bestes Ergebnis nennen, allerdings mit einem alten T4. Hab für eine dahmalige Firma mobile Drehmaschienen durch die gegend kutschiert.

  • was soll daran so besonders sein? Wenn er fährt und Betriebstemperatur hat dann fährt der ewig. 1200km hat mein Vater mit seinem Kolleg auch mal in einem Ford Fiesta MK1 zurückgelegt am Stück. Und manche Freunde von mir sind schon runter nach Spanien in allerlei verranzten Karren. Solang konstant fährst und die anderen Kisten nicht mit Vollgas über die Bahn jagst sind die einzigen Stops zum tanken oder weil der Fahrer mal ne Pause braucht, was sich bei 2 Mann Touren eig erledigt.


    So in etwa sah der aus nur ohne Dachträger, wär ja peinlich wenns der Audi nicht könnte :)


    Ja im grunde sind 1000 km am Tag nichts besonderes ! Hab aber den falschen Thread erwischt , es sollte in die Jubelabteilung und meine Freude darüber ausdrücken das der ABT die Standzeit den Sommer hinüber gut überstanden hat ! :pleasantry:
    PS seit gestern stehen 341 tKm auf dem Tacho. :)

  • bei mir warens 2600 :D Bonn - Trier - Luexemburg Tanken - über Belgien nach Amsterdam - Köln - über Belgien nach Trier - Luxemburg Tanken - Bonn und alles immer wieder mit umwegen hierhin und dahin :thumbup:

  • Und ihr fahrt auch nur LKW :P Sorry Fehleinschätzung.


    Ich bin mit 4 Kumpels im Polo 6n nach Bordo gefahren + Dachgepäckträger und Gepäck für 7tage. Die Karre war total überladen.
    Das war ein richtig geiler Trip :)
    Alles was fehlte war die liebe zum Fahrzeug. 6n halt :stick:

  • aber grösstenteils gediegene autobahnfahrt,nehme ich an :)


    knapp 7,0l verbrauch passt da trotzdem ganz jut,bekomm meine ABK limo auch auf langstrecken net unter 8,0l


    achja,bis dezember werdens mit dem wohl auch knapp 35.000km jahresfahrleistung :hmm:

  • aber grösstenteils gediegene autobahnfahrt,nehme ich an :)


    knapp 7,0l verbrauch passt da trotzdem ganz jut,bekomm meine ABK limo auch auf langstrecken net unter 8,0l


    achja,bis dezember werdens mit dem wohl auch knapp 35.000km jahresfahrleistung :hmm:



    ich schaff selbst in der stadt ~ 7 wenn ich mich wirklich richtig zusammenreiße :vain:

  • Ich hatte bis jetzt max. 1350 km an einem Tag Hannover => Augsburg => München => Hannover :D :D

    Hat Spaß gemacht. War leider nur ein popliger A4 1.6 B5 :thumbdown:

    5ender = 5 Wege zu Gott 8):D
    Beim 5ender Fahrer ist es eine Katastophe, wenn der Motor nur auf 4 Zylindern läuft bei Opel ist das normal :D

    Audi 80 B4 '93 2.3 NG Limo LZ3T
    BRC LPG-Anlage

  • Ja im grunde sind 1000 km am Tag nichts besonderes ! Hab aber den falschen Thread erwischt , es sollte in die Jubelabteilung und meine Freude darüber ausdrücken das der ABT die Standzeit den Sommer hinüber gut überstanden hat ! :pleasantry:
    PS seit gestern stehen 341 tKm auf dem Tacho. :)

    Hey, klar freu dich weiter...Es ist deine persönliche Bestleistung und es gibt Autos mit denen ich das niemals versuchen würde...


  • Erinnert mich an die Tour nach Berlin demletzt: (mitte Oktober)


    Bonn- Berlin und zurück an einem Tag Fahrtzeit etwa ~16-17 stunden (am schluss aufm rückweg noch ne 3/43 stunde im stau gestanden 100km vor Bonn) 1200km Strecke insgesamt, mit pur E85 gefahren... und gibt ihm :D Dabei waren noch meine Fraun und Kind, der Kleine (21mon alt) ist extrem begeistert von dem Audi (will immer ans steuer und kann auch schon audi sagen (sein erste automarke die er sagen kann)) . Der 300€ Winteraudi hat keine Mukken gemacht, er ist gelaufen, gelaufen und gelaufen.... wo ich dann schon in berlin war, hab ich ihm gleich den Benzinfilter und Ölfilter bei KFZ-Teile24 geholt.


    Hab den Audi 80 1.8S jetzt seit anfang letzten Monats angemeldet und damits chon über 5000km runtergeroppt... der gibt einfach nicht auf (trotz überholungsbedürftiger vorderachse) ;)



    Bisher (technisch) gemacht:


    - radlager hinten erneuert (20€)
    - Ölwechsel (20€)
    - ein paar birnen gewechselt (2€)
    - kabelbau von heckklappe erneuert (0€)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!