Polizei ist unzufrieden mit Streifenwagen von Opel

  • Polizei Autos mit Sportsitzen ???


    Und sowieso was wollen die mit Opels da bekommen die ja keinen Verbrecher .


    Sollte das vielleicht die Rettung für Opel werden ?


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Naja ansich nicht ganz neu, wurde doch schon irgendwann im Sommer gemeldet das der Vertrag mit den Insignias gestoppt wurde wegen der engen Sitze.


    Ich verstehe allerdings nicht warum Opel nicht in der Lage ist andere Sitze zu bauen, mein Vater hat auch einen Insignia Sports Tourer und die Sitze find ich echt verdammt eng. Und da bin ich eigentlich nicht gerade breit... :huh:

  • Und manche Dinge fallen wirklich erst im Alltag ernsthaft negativ auf. Rundumsicht ist bei Opel scheinbar aktuell ein Thema, ich hatte unlängst nen Astra GTC, da haste gar nichts gesehn.


    Naja, für die Streifenhörnchen in Hessen gilt nun wieder neues Spiel-neues Glück

  • Glaub ich kaum das die andere Sitze haben die ernsthaft mehr Platz bieten, man konnte bei der Bestellung nichts anderes auswählen nur zusätliche Verstellmöglichkeiten.
    Und die Sicht ist bei allen modernen Fahrzeugen Mist, die Schränke im Heck der Polizeifahrzeuge sind ja bei anderen Fahrzeugen auch so drin.


    Ich denke schon das es hauptsächlich um den Platz geht da die Beamten schon von Anfang an bemängelt haben das sie mit dem Ausrüstungsgürtel gar nicht in die Sitze passen! :pillepalle:

  • Die Sicht ist wirklich bei allen Modernen Autos bescheiden das stimmt .


    Ich hasse es immer mit den Golf V von meiner Frau zu fahren ekelhaft die Übersichtlichkeit .


    Das ja auch Müll warum bieten die nur Sportsitze an verstehe ich nicht .


    Und wenn es sowieso nur die gibt warum wollten die dann ausdrücklich die haben ??



    Alles sehr merkwürdig

  • Ich hab son Insignia als Firmenwagen und den find ich jetzt nicht eng oder sowas...und ich bin auch nicht der schmalste :whistling:


    Un der 160PS Diesel geht auch ganz gut vorran :D Klar würd ich ne A6 vorziehen aber ich find den jetzt nicht schlecht oder so...

  • Was will die Polizei auch mit Opel ??? Und warum bestellt man so viele Autos und testet dann ??? :?:


    Naja, muss schon ein lustiges Bild sein, wenn ein Polizist einen Täter verfolgen will und der kommt nicht aus seinem Auto...

  • Eben :D


    Ja die Sitze sagen sie wurden so geordert. Da frägt man sich ob die eigentlich mal richtige Tests gemacht haben? Normal bekommt man ein paar Modelle zum Testen und entscheidet dann. Die kaufen doch nicht die Katze im Sack. Da muss doch eine Mehrheit für die Sportsitze gestimmt haben.
    Auch der Punkt Rundumsicht ist wohl nicht negativ aufgefallen.


    In BW sieht der Fuhrpark so aus:

    bzw. oft auch mit Neblern zu sehen

    Und so bis vor einem Jahr fast nur Passat.


    Wobei wohl der Passat zuverlässiger lief, bei der Benz flotte sind wohl öfter Werkstattaufenthalte fällig.

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

    Einmal editiert, zuletzt von PhysX@Rothaus ()

  • es gab eh nur 2 gescheite polizei-streifenwagen in D:


    und


    :thumbup:

    "Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

    – Michel Houellebecq

  • Wie lang gibt es die Porsche Staffel nicht mehr? Sind sicher gut über 10 Jahre.

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • deswegen steht da ja auch "gab" und nicht "gibt" ^^

    "Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

    – Michel Houellebecq

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!