Sicherung 8 & 9 geht flöten

  • Hi Leutz!


    Hab am B4 die V6 Scheinwerfer eingebaut, nun seit dem die drin sind, fliegt mir immer die Sicherung raus für das Fernlicht.
    Also 8 & 9!
    Habe 10Amp. Sicherung drin.
    Hat der V6 größere Sicherung drin, da es ja Doppelscheinwerfer sind? Also H1 und eine H4 fürs Fernlicht?


    PS:Birnen bleiben ganz.


    Gruß Marco

  • Immer sofort beim Einschalten, oder erst später? Ich hatte das Problem auch mal an meiner Limo (nur mit normalen Scheinis), da hatte ich zwei aufgescheuerte Kabels direkt am Stecker, da gabs bei manchem Schlagloch mal nen Kurzen.


    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • Lichtschalter mach ich nix mehr, nächste Woche kommt das Lichtpacket per Relaisschaltung rein. Dann nochmal schauen.
    Ich denk eher an 15Amp., weil ja ne H4 und ne H1 Birne gleichzeitig brennt. bei Fernlicht.
    Bekomm heut Abend noch bescheid, von nem Kollege mit seinem V6.


    Dachte ja auch das ne 10Amp reicht, hab auch mal mim Schalter rum gespielt, aber nix tut sich.
    Wenns am Kabel liegt, dann müsste es gleich die Sicherung schmeißen. Spätestens nach 15min......aber nix.
    Ich werd nimmer, schau morgen nochmal nach.


    Und das alles, kurz bevor der Rocky fertig ist. Hab schon ein Angebot fürs Lacken :D die einzige freude zur Zeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!