Was habt ihr als letztes gekauft?

  • - Zwei Paare Wischerblätter für den 80er und den 90er
    - Zwei Rückleuchten mit roten Blinkern für den 90er
    - Ein Paar flauschige Fausthandschuhe für die Freundin
    -Und (fast...) zwei US-Rückleuchten/Blinker mit rotem Sidemarker... Wollte die haben, bis ich den Preis sah: 225EUR 8| :pillepalle:
    Über 100.- pro Leuchte?!?!

  • -Walther P99 + 150schuss
    -Inca pro FFB
    -ABS Sensor
    -Muttern für Turbo, Wastegate und Krümmer
    -Krümmerdichtung
    -Neues Diagnose Interface
    -RC Helikopter mit Cam (kein spielzeug sondern 4,5kanal)
    -Div. Werkzeug (Drehmoment, ratschenschlüssel usw)
    -Scheibenwischer ringsrum
    -Drehmel Set
    -Handschuhe für die kalte jahreszeit
    -Klamotten und aufkleber von Sourkrauts ;)

  • Nice!
    Wie ist das bei euch mit Schusswaffen? Ich dachte immer, die seien in DE nicht so einfach erhältlich.


    Zeig mal den Heli her! Ich liebe RC-Zeug :thumbup:


    Wenn mich nicht alles täuscht ist das ne Schreckschusspistole...


    Wir haben auch eine zuhaus... von wo? keine Ahnung...


    Hab mit dem Ding im Sommer gern auf solche Papierzielscheiben gefeuert, aber der Druck der Knarre hat irgw. nachgelassen und die Kugeln fliegen nur noch wenige Meter weit... :huntsman:

  • Nice!
    Wie ist das bei euch mit Schusswaffen? Ich dachte immer, die seien in DE nicht so einfach erhältlich.


    Zeig mal den Heli her! Ich liebe RC-Zeug :thumbup:


    hmm.. zur walther.. ich hätte dazuschreiben sollen PAK, also schreckschuss/Gaswaffe, also in dem fall spielzeug :D


    ich hab selbst noch kein foto oder so, aber kann dir gern dazu ma n Youtube link geben ;)

  • Wenn mich nicht alles täuscht ist das ne Schreckschusspistole...


    Wir haben auch eine zuhaus... von wo? keine Ahnung...


    Hab mit dem Ding im Sommer gern auf solche Papierzielscheiben gefeuert, aber der Druck der Knarre hat irgw. nachgelassen und die Kugeln fliegen nur noch wenige Meter weit... :huntsman:


    Also die P99 ist eigentlich schon eine echte Knarre. Aber es gibt sie halt auch als Gas- oder Schreckschusspistole.
    Die Gas- und Schreckschussdinger leiern halt aus mit der Zeit. Hatte ich damals bei meinem Luftgewehr auch...


    hmm.. zur walther.. ich hätte dazuschreiben sollen PAK, also schreckschuss/Gaswaffe, also in dem fall spielzeug :D


    ich hab selbst noch kein foto oder so, aber kann dir gern dazu ma n Youtube link geben ;)


    Achso.. Ich dachte jetzt echt, du feuerst mit 9mm Para um dich 8|
    Naja. Trotzdem cool :thumbup:
    Ich muss wieder mal zum Schiessstand merke ich gerade :D


    Jo, zeig mal den Link :)

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • einen motor als ABT gekauft und es war ein ABK motor ^^ der dann gleich mal 200Euro guenstiger war als ABT
    wie heisten die die Kugelgelenke im Querlenker li/re
    10ltr 10w40
    Bremsschlaeuche forne
    muss noch nen zahnrimen und oelfilter kaufen ^^

    来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!


    Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

    Einmal editiert, zuletzt von Kisugi Ai ()

  • Ja genau so. Ich kam doch glatt nicht auf Traggelenke
    Achja und sorry wegen den Umlauten Die kenne ich nicht
    Liegt halt an der Japanischen Tastatur Grosskleinschreibung leidet dabei auch ein wenig wie die interpunktion
    ごめんあさい

    来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!


    Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

  • Ja, der war auch in den Kleinanzeigen.
    Kennst du den, oder hast du ihn dir auch mal angesehen.
    Ist halt das ein oder andere dran zu machen.
    Besonders die Motorhaube ist vom Lack her hin.


    Naja der Wagen kam mir nur von den Bildern her bekannt vor und dachte nur, irgendwo her kennste doch die Bilder...


    Der war auch recht günstig, oder?


    Hoffe mal das du nen super Fang mit dem gemacht hast! :thumbup:

  • Naja der Wagen kam mir nur von den Bildern her bekannt vor und dachte nur, irgendwo her kennste doch die Bilder...


    Der war auch recht günstig, oder?


    Hoffe mal das du nen super Fang mit dem gemacht hast! :thumbup:


    Er ist schon noch was vom Preis runter gegangen, das musste er auch.
    Ist noch einiges zu machen. Aber das meiste sind kleinigkeiten.
    Wichtig war mir, das der Motor läuft und nichts großes an der elektrik ist. Weil da kann man sich schnell verkalkulieren.
    Immer wenn ich mal etwas Zeit hab, wird wieder was gemacht.
    Man kann ihn aber auch so fahren, was ich ja auch mache.
    Ich wollte mir eh eigentlich ne Limo holen, nur meine Frau wollte unbedinkt nen Kombi. Naja die Frauen halt. ;)

  • Einen originalen T89 Aluspoiler. YES! :love:


    Wird in nächster Zeit samt Heckklappe neu lackiert :)


    http://www.ebay.ch/itm/NEU-Aud…-893071640A-/310744553512?






    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    @ quattro_Andi: Geiles Ding! Hatte mal 'n Eflight Blade 450. Hab' ihn dann aber verkauft, da ich zu wenig Zeit zum Üben hatte. Trotz viel Koax-Erfahrung und kleiner Singlerotor Helis war mir das Fliegen mit dem 450er einfach zu schweisstreibend. Einen Looping hab' ich in einem Anfall des übermässigen Mutes (Oder war es das Bier) mal gemacht aber das Ding war mir einfach zu wild...
    Viel Spass!


  • Ich wollte mit dem Hobby auch mel einsteigen und hab mir als 15 Jähriger Knirps solch ein günstiges Modell gekauft... DHL Flyer hieß das Ding...


    Schön ausgepackt, zusammengesteckt und losgeflogen... nach nicht einmal 5 Minuten bin ich abgestürzt und dann wars das auch schon gewesen... :rofl: :rofl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!