Vergaser Dichtsatz

  • hallo wa grade bei audi und habe eine teilenummer bekommen 050129280 Vergaser Dichtsatz weiß nicht so recht wo ich das ding herbekommen soll.
    kann mir da einer helfen danke schon mal.
    das ding wird ja woll richtig sein ein kollege sagte mein audi zieht luft und das ding sitzt unter dem luftfilter Vergaser Dichtung ist richtig ja.

  • Ganz ehrlich: HÄ??


    Also: Wo genau "zieht er Luft"? zwischen Vergaser und Luftfilterkasten gibts nen Gummiring, aber der ist praktisch nie der Übeltäter. Eher der Vergaserflansch zwischen Vergaser und Ansaugbrücke. Was hast du denn für nen Motor bzw. was für nen Vergaser? Der Flansch ist spezifisch zum Vergaser, oft gibts die aber für recht günstiges Geld im Internet, einfach mal ein bisschen rumsuchen.
    Andere Ersatzteile für Vergaser bekommt man sehr gut zB bei "Ruddies" aus Berlin, das ist ein Spezialist was alte Vergasertechnik angeht.

  • also mein kollege hat mir das so gesagt als wenn er auf 3 pötten läuft. und er ruckelt bissel und bissel unruhig läuft er. und er sagte unter dem luftfilter is eine dichting die sollte neu gemacht werden kenn mich nich so gut aus
    ich hab ein 1,6l mit 69 ps ein audi b3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!