Türverkleidung entfernen/Fensterheber manuell reparieren oder tauschen/Doorboard Lautsprecher anschließen.....

  • hallo zusammen,


    ich bin komplett anfänger in sachen coupe. hab mir nen coupe typ89 136PS gekauft und da gibts paar kleinigkeiten.


    Also:


    1. Das Fenster an der Fahrerseite lässt sich nicht schließen. ich kann es runterkurbeln, da geht es bei jeder 2. umdrehung runter aber hoch gehts nicht mehr. wenn ich das fenster per hand mit hoch ziehe und kurbel dann gehts.
    2. Der Vorbesitzer hat Doorboards eingebaut mit LS, diese sind aber nicht angeschlossen.
    3. Meine Nebelscheinwerfer und Nebelschlussleuchte geht nicht. Sicherung hab ich gecheckt scheint nicht kaputt zu sein.


    nun meine fragen:


    1. wie krieg ich erstmal die Türverkleidung weg? ich find da keine Schrauben oder haken. :huh:
    2. Wo schließe ich die LS am besten an? hab damals einfach die LS in der türe an die LS auf dem amaturenbrett mitangeschlossen aber ich kann mir nicht vorstellen dass das so gut ist. hat zwar funktioniert aber da gibts sicher bessere möglichkeiten.
    3. Woran kann es sonst liegen dass die Nebel-scheinwerfer/schlussleuchte nicht funktionieren? die kennzeichenbeleuchtung geht momentan auch nicht. kann es sein dass das alles zusammenhängt und jetzt eben nur der kreislauf unterbrochen ist? ?(


    sry viele fragen aber ich hab das forum schon durchgeschaut und nix gefunden.


    mfg tobi

  • Also du findest 2 Schrauben auf der unterseite der Armlehne, sind Inbus Schrauben 4er glaub ich! Mach die mal raus und zieh die Armlehne ab, ich denke dann kannst du den Fensterkurbel a ziehen (sry wenn ich was falsches sage elektrische) und dann an der Türkannte ist oben eine Schraube und in diesem Schlies/Führungs Zapfen sind auch 2 und dann geht das Blech runter! So dann ziehst du die Türverkleidung vorsichtig nach oben :)


    LS schließt man an einer Endstufe an, oder über die original Kabel von Audi die im ISO Stecker sind! Jedoch hatte der Audi keine LS in den Türverkleidungen, das heißt kein original kabel!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!