Großvater und Enkel sterben bei Verkehrsunfall in einem Typ89

  • Ach du Scheiße, da nützt dir aber auch ein BMW nichts, aber ist ja mal echt heftig

    Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

  • ich finde das echt unfassbar wie sowas passieren kann, das Auto lenkt ja ned von alleine dahin, das macht mir am meisten angst !


    das denke ich mir auch immer wenn ich das lese, aber mit Absicht werden das die wenigsten machen

    Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

  • Jo, ich hab da auch schon mal sowas ähnliches erlebt... kam auch damals im Fernsehn, mein Cousen ist am letzten Schultag mit der Klasse ins schwimmbad gefahren, auf dem Heimweg hat der Busfahrer irgendwie nen Sek. schlaf oder sowas gehabt, auf jeden Fall weiß er von nichts mehr... ist also mit voller Geschwindigkeit auf eine kreuzung gefahren wo ein LKW grad drüber ist, die sind auch fast Frontal gegeneinander gefahren... der Bus hat sich überschlagen und eine Person ist aus dem Fenster geflogen und wurde vom Bus erdrückt, das war mein kleiner Cousen.... damals glaub ich 12 Jahre alt? Ist schon verdammt lange her... min. 5 Jahre.. für mich auch immer noch schlimm wenn ich drüber nachdenke, hab mich so gut mit dem kleinen verstanden...

  • Tut mir Leid Konsi! das ist hart! wenn es jemanden trifft den man kennt!



    Meine Schwester hatte mal auch einen Unfall aber schon etwas länger her, als Beifahrerin na ja von eine Feier nach hause gefahren und Plötzlich stand da eine Kuh auf der Strasse na ja die Kuh hat es nicht überlebt die sind dann gegen einen Baum gefahren, zum Glück nix schlimmes Passiert na ja 2 Rieppen gebrochen und blaue flecken etc.! ist immer Hart so was!

  • sowas ist immer sehr schlimm...
    ich habe wegen eines verkehrunfalls einen meiner besten freunde verloren war nen ganz ganz böser unfall haben bestimmt auch einige auf meiner hp mal gelesen...

  • sowas ist immer sehr schlimm...
    ich habe wegen eines verkehrunfalls einen meiner besten freunde verloren war nen ganz ganz böser unfall haben bestimmt auch einige auf meiner hp mal gelesen...

    Jep habe ich war sehr geschockt um ehrlich zu sein! wie das halt passiert ist! kann man sich immer schwer vorstellen wenn man es selber wehr! :(

  • sowas tut mir immer leid ..des is immer besonders schlimm wenn kinder betroffen sind



    @ konsi tut mir echt leid wegem deim cousin ....mein cousin is vor 4 jahren auch gestorben -.-




    noch was nebenbei.: ich bin ja so nebenbei bademeister, und letzte woche hat ich des große glück ein 4 jähriges mädchen zu reanimiern ...so kindersachen geben einem immer doppelt zu denken -.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!