Ich könnt kotzen...

  • des is echt immer wieder krass, was für unterbemittelte leute es gibt. Hab neulich auch mit meiner kreidler florett aufm schülerparkplatz geparkt, dann kam ich mittags wieder hin, ham so paar aschis doch echt meinen zündkerzenstecker rausgerissen, net nur rausgesteckt ( des wär ja gegangen) aber nein, die blödel ham den kompletten stecker abgerissen und der war einfach weg, ich hab den net mea gefunden. War zwar net teuer, aber es geht ja ums prinzip. Und dann erzählt mir letzte woche ein schulkollege, dass von seim mofa der zündkerzenstecker auch weg is. Ich frag mich, was die davon ham. Leute die sowas machen, ham doch eh von technik keine ahnung... Einfach nur sinnlose gewalt...

  • krasse scheiße @ redleader
    wenn ich des beinem mitbekomm dann geh ich ab wie der typ in crank :pinch: ich bin von der statur nigs besonderes aber HASS ist ein Mittel dass man nicht unterschätzen sollte. ICh verachte solche Leute. Gleich aufhängen und Schild um den Hals : " Wir sind Diebe!" :borg:

  • Unglaublich! Mir wurden mal vor paar Jahren beide Außenspiegel von so nem gammligen Citroen-Bus geklaut und meiner Mutter wurde mal der Tankdeckel aufgebrochen und Sprit abgesaugt, da hat man doch keine Fragen mehr...?
    Einfach zum :puke: , sowas!
    Gegen sowas hilft wohl nur: :sniper:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!