Neu im eurem Forum

  • Hallo Bin Neu hier in eurem Forum.


    Also erst mal ich bin der Christoph 26 Jahre und ehemaliger Kfz-ler. Ich habe meiner Frau zu ihrem Führerschein nen Audi 80 B4 Kombi besorgt zwecks Kind und Hund. Nun wollt se doch bissi weng was am Audi gmacht ham um mit meinem Zafira mithalten zu können. Habt ihr schon mal die Tacholichter einfacht getauscht, sprich die alten birnchen raus und gegen weiße und rote smd gewechselt? So das es halt aussieht wie bei den neuen Modellen. Konnte es so einfach zumindest bei meinem Auto machen ohne Probleme. Und habt ihr schon evtl Lautsprecher in den Türpappen nachgerüstet? Wenn ja könnt ihr mir mal gleich die Maße geben, denn das was oben drin is ja Zumutung :D


    :sdanke:

  • Grüß dch,


    zum einem biste im falschen Themenfeld gelandet ;)
    Aber dennoch Herzlich Willkommen
    Zum Tacho: du kannst entweder plug & play die alten raus und die farbigen reinmachen oder aber auch
    Plasmatachoscheiben einsetzen...
    Zum Thema Türpappen
    Wir haben da einen Bereich namens Tutorials und Anleitungen
    Da wirst du unter anderem auch Anleitungen zum Bau der Türpappen für die Boxen finden...


    Viel spass beim basteln :thumbup:
    Mfg


    Lars

  • Ist unterschiedlich....manche haben nur die Gummis, andere nur eine rote Folie hinter dem Tacho und wieder andere haben beides.


    Das ist eben Audi, die haben damals das verbaut was am Lager war


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!