Joe's Brauner Audi 80 Part 2

  • Hier jetzt das zweite Video von meinem Braunen Audi 80 16V. :love:
    Viel spaß beim gucken wünsche ich.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Greez
    Joe

  • Tach zusammen. :hi:


    Danke danke an alle, schön zu hören das er so gut ankommt. :love: *gefällt*


    @marcuser91:
    Zeitmäßig, habe am 15.11.2011 mit diesem Umbau angefangen und war so etwa am 1.7.2012 fertig.
    Wenn man überhaupt sagen kann fertig, sind noch ein paar kleinigkeiten für den Winter geplant. :phat:
    Ja kann man so sagen, nur die Kolben sind im Motor geblieben, alles andere wurde zerlegt und gereinigt bzw. ersetzt oder generall überholt.
    Hier kann ich sagen habe jeden schraube in der hand gehabt. :D


    Audi80 Cult:
    Ja das weiss ich und deiner ist min. genau so schick, den will ich auch mal live sehen. :thumbup:


    AudiS2limo:
    Danke danke, ja verdammt viel und es kommt noch bissel. :spiteful:
    Wie viel genau weiss ich nicht, das muss ich erstmal zusammen rechnen alles....is doch bissel mehr. :rofl:


    Greez
    Joe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!