Upload-Account für Bilder vom Haupttreffen

  • Hi Zusammen,


    T-Styler hat es ja bereits angesprochen, dass wir gerne eine Compilation-CD vom diesjährigen Haupttreffen erstellen wollen. Da am gestrigen Samstag Abend viele die SD-Karte ihrer Kamera nicht zur Hand hatten, möchten wir Euch hier die Möglichkeit geben, Eure Schnappschüsse auf unseren FTP-Server hochzuladen. Bitte erstellt dort vor dem Upload einen Ordner mit Eurem Foren-Nickname, in den Ihr dann die Bilder hochladet, damit wir für die Credits die Bilder auch den Usern, die sie gemacht haben, zuordnen können. Denn Ehre wem Ehre gebührt ;)


    Die Zuganskennung lautet wie folgt:
    URL: ftp://www.audi-80-scene.de
    User: f006ab93
    Pass: mMqXvx369RD7R8yP
    Gültigkeit: Der Upload ist bis 31.07.2012 möglich, danach verfallen die Zugangsdaten.


    Nachtrag 17.07.2012:
    Die Adresse lässt sich zwar per Browser ansurfen, aber es gibt dort keine Möglichkeit einen Upload zu starten. Also bitte entweder per Windows-Explorer, Netzlaufwerk-Verbindung oder separatem FTP-Client (FileZilla, LeechFTP, etc) die Bilder hochladen. -> Danke an Nils an der Stelle für den Hinweis. Hatte vergessen, dass nicht jeder ein IT-Crack ist - Sorry!


    MfG
    SnakeByte

  • Moin Sascha,


    Upload geht nicht per Browser sondern nur per FTP-Client. Download eines passenden FTp-Clients findet man unter google....enfach nach filezilla suchen.


    Wer dann FileZilla verwendet und nicht weiß wie es geht, dem hab ich hier mal eine Hilfe raus gesucht:


    http://wiki.filezilla-project.…_Client_Tutorial_%28de%29


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

    Einmal editiert, zuletzt von buddd ()

  • Filezilla ist gut & kostenlos, brauch man sich keine gedanken machen,


    bedient sich wie von selbst, nur bitte keine 80mb von eurem letzten Frühstücksvideo hochladen :)


    Dagegen wie ein gewisser Audi im Matsch stecken bleibt, bitte hochladen :)

  • Sehr geiler Service. Werde mein Zeug auch noch hochladen, ist aber nicht viel!
    Die meisten Bilder von meinem Auto wurden ja von anderen Personen gemacht heehehe :D

    Grüße, Philipp


    * 09.2008 † __.____: '94 Audi Typ89 Coupe 2.8E quattro
    * 10.2011 † 03.2012: '91 Audi Typ89 Coupe 20V quattro
    * 05.2012 † __.____: '96 Audi Typ89 Cabriolet 2.6 (E)
    * 09.2013 † 09.2016: '99 Audi A4 B5 Avant 1.9TDI
    * 09.2016 † 07.2017: '04 Seat Leon 1M Cupra R 1.8T
    * 07.2017 † __.____: '00 Audi A4 B5 Avant 1.8T quattro
    * 04.2021 † __.____: '07 VW Crafter 1 35 2.5TDI L4H2


    Facebook

  • Man braucht nicht unbedingt FTP-Software.


    Die Adresse einfach unter Windows XP in Arbeitsplatz eingeben, Daten eingeben und Zeug reinkopieren (hochladen).
    Wie das bei dem neumodischen Sch**ßdreck (Vista, 7) aussieht weiß ich nicht, hab ich nicht. Dürfte jedoch genauso funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!