Haupttreffen 2012 - Nachlese

  • BTW: Schön war auch das Sam den Namen der "Freunde der vier Ringe" jedes mal anders interpretiert hat, á la dichterische Freiheit. :thumbup:


    Da hättste uns mal Sonntag morgen um 05.00 Uhr erleben müssen :phat:


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.


  • Da hättste uns mal Sonntag morgen um 05.00 Uhr erleben müssen :phat:


    Wieso UNS... das UNS am Sonntag morgen um kurz nach 5 bestand aus mir und Dommel. ne gute Stunde davor is der Kjolv zu seinem Zelt gewankt und hats vollgebrochen :D, du warst glaub ich deutlich früher weg...

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • Stimmt Handy hat 4.30 gesagt ;) bzw. dann hab ich das letzte Foto geschossen ;)


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • So ich melde mich auch mal :)


    Musste noch fertig umziehen, hatte doch am Freitag meine letzte Prüfung, bin dann mit volllgepacktem Auto heim (kleiner Umzug über die 2Monate Sommerpause vom Bodensee zurück heim).
    Auf dem Heimweg noch unterwegs an einer Großübung Teilgenommen (eig wollte ich nur zuschauen). So kam ich dann erst Mitternacht heim, bis ich dann für die Fahrt gepackt hatte wars auch schon 2Uhr nachts.
    So um 6Uhr gings dann raus aus dem Bett und ab zur Tanke - KM Zähler resetet - 7Uhr und ab gings.


    Mit der Vollsperrung auf der A5 zwischen Bühl und Baden-Baden, waren es dann, als ich auf dem Platz in Kirchheim ankam über 500km.


    Bei der Rückfahrt drehte sich der Zähler wieder auf 0 :) Somit bin ich leider nicht mit einer Tankfüllung ausgekommen und musste die deutsche E5 Plörre tanken :(
    Die 298TKM wären auch mal geknackt, dieses Jahr fällt die 300TKM :)


    Ja mein Navi war etwas Orientierungslos. Bei der neuen Vollsperrung auf der Heimfahrt, diesmal bei Karlsruhe, war das Navi so nett via TSMC zu merken, dass es sich an der letzten Ausfahrt schon über 5km staut, und hat als Umfahrung eine Ausfahrt früher vorgeschlagen. Als wir diese genommen haben, hat es dann gleich daraufhin bemerkt, dass der Stau noch 3km lang ist und die Router kurzerhand wieder abgeändert und wollte uns zurück auf die AB schicken bis zur letzten Ausfahrt... grrr.
    Extrem wie viele Leute tatsächlich Außerorts mit 70 schleichen... wurden dann doch einige Überholmanöver nötig auf der Landstraße.


    Das Treffen war wie immer toll, das Wetter hat zum Glück auch irgendwann mal mitgespielt.
    Die Curry Soße war mal echt der hammer :) Auch wenn die Viskosität ungwohnt war für eine Curry Soße.


    Wie immer war es schon die Gesichter aus weiter Ferne wieder zu sehen. Freue mich schon auf das nächste Treffen.


    Hier noch ein kleine Spielerreien mit meinen Bildern.

  • Ahja, dann war Samstag Abend doch noch weitaus mehr los als sonst! 8)


    Ich hätt ja zu gern noch gesehen wie sich alle vom Platz quälen. :D Nuja ich hab gestern erstmal den Dreck vom Auto gewaschen, war doch schon recht fest! :rolleyes:

  • Auf der Heimreise hab ich bei 140km/h fast mein unterbodenschutz verloren, zum glück waren wir noch zu zweit auf der AB, ich habs garnicht gemerkt zwecks dem Verdeck das so laut war....


    Der war halt noch orischinaaal ;)


    Melde mich auch kurz, ich bin ja noch unterwegs und habe, wenn ich denn irgendwann überhaupt zurückkommen will, über 1000 km Fahrt hinter mir. Hab ihn jetzt auf 9,9l gefahren, war aber auch nicht zimperlich und auf den Landstraßen war die Sporttaste auch drin ^^


    Das Treffen war der Hammer! Endlich war ich mal komplett da :) Ein großes Lob für eure Organisation! Geht gar nicht besser, ihr habt euch wirklich ins Zeug geschmissen.
    War schön euch alle wieder und natürlich auch neue Gesichter gesehen zu haben. Es waren so viele, das man sich kaum mit jedem unterhalten konnte ^^


    Also, ich guck mal ab und an rein, wenn ich Internet habe, haut rein und hoffentlich sehen wir uns vor nächstem Jahr wieder :thumbup:


    ps.: Auf meinen bisherigen 600 km wurde ich noch nicht wegen ungestempelten Kennzeichen oder roten Blinkern angehalten :D

  • [...]


    ps.: Auf meinen bisherigen 600 km wurde ich noch nicht wegen ungestempelten Kennzeichen oder roten Blinkern angehalten :D

    Wenn du erwischt wirst, sag mir bitte, wie viel es gekostet hat :D


    Das gestempelte Kennzeichen liegt bei dir auf der Hutablage oder?

    Grüße, Philipp


    * 09.2008 † __.____: '94 Audi Typ89 Coupe 2.8E quattro
    * 10.2011 † 03.2012: '91 Audi Typ89 Coupe 20V quattro
    * 05.2012 † __.____: '96 Audi Typ89 Cabriolet 2.6 (E)
    * 09.2013 † 09.2016: '99 Audi A4 B5 Avant 1.9TDI
    * 09.2016 † 07.2017: '04 Seat Leon 1M Cupra R 1.8T
    * 07.2017 † __.____: '00 Audi A4 B5 Avant 1.8T quattro
    * 04.2021 † __.____: '07 VW Crafter 1 35 2.5TDI L4H2


    Facebook

  • was mir am meisten gefallen hat: keiner hat gesagt: die olle Printe... investier kein geld mehr rein und werds los. Alle hatten verständnis für meinen Dicken und seine Geschichte und jeder gab positives Feedback. Das hat mir Mut gegeben weiter zumachen am Audi und nächstes Jahr wird er hoffentlich ein Hingucker sein aufm Treffen.
    Endlich waren mal alles so kaputt im Kopf wie ich :lol:


    :wbb:

  • Hey ho,


    war sehr lange nicht mehr online, weil keine Zeit :D Wie schauts eigentlich mit den Bildern aus? Wo findet man die?


    Und wenn ich das Thema schon hochhole...

    Wenn du erwischt wirst, sag mir bitte, wie viel es gekostet hat :D


    Das gestempelte Kennzeichen liegt bei dir auf der Hutablage oder?


    Meine Mutter wurde seitdem einmal angehalten. Als die Polizisten zum Auto liefen, haben sie sich zu allererst entschuldigt, weil sie dann gesehen haben, dass das Kennzeichen in der Heckscheibe liegt. Außerdem meinten sie, dass ich meine Mutter das nächste Mal mit zur Zulassungsstelle nehmen soll, dann würde ich schon Aufkleber auf das Kennzeichen bekommen :D


    Ja, ich fahr immer noch ohne Stempel! Juckt keine Sau bei uns! Und zu den roten Blinkern sagt auch niemand was. Allerdings kommen jetzt Hollis LED Blinker rein, dann lass ich die Ecken zum TÜV auch einfach drin :)


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!