Haupttreffen 2012 - Nachlese

  • Heimfahrt ohne Zwischenfälle wäre natürlich langweilig gewesen, also hat sich Andis Cabrio entschieden ab Würzburg ohne UBV weiterzufahren. Nen Bild hab ich dazu auch noch (Andi im Dreck :D )



    Da sieht man mal, wer zu faul zum Schrauben ist, keine Ahnung von wem der Kommentar bei der Pokalverleihung gekommen ist, hier der beweis das ich nicht zu faul zum Schrauben bin :P

  • och man umso mehr ich hier les umso mehr könnt ich heulen... ;(


    nächstes Jahr will ich unbedingt dabei sein, scheitn mir ja richtig etwas entgangen zu sein...und wie ich seh, gabs auch keinen in meiner Farbe dort :P

    [b][align=center]Audi 80 Avant QUATTRO| 2.8 | | MJ95 | Doppelairbag | Klima | | | S2 Tacho / ZI´s| 60/40 | 4x eFH | |
    eASp. beh.| ATA | | Vollleder | SHZ | DE-Linsen | BC/AC | Lichtpaket | US-Rückleuchten | 3-Speichen Audi Sportlenkrad|

  • Sau geil wars! Trotz dem Wetter, welches direkt besser wurde, als wir kamen, hat es seeehr viel Spaß gemacht! Viel gelacht, Bier vernichtet und wunderschöne Autos gesehen :)


    Ich weiß zwar nicht warum, aber auf jedem Treffen schaff ich des irgendwie immer jedem in Erinnerung zu bleiben :D Danke an Tobi, der mir dieses mal dabei geholfen hat ^^


    Falls jemand nicht weiß wer ich bin: Fahrer der zwei Bayer, die bei Regen offen angekommen sind, stockbesoffen mit leuchtenden Weizenstutzen rumgetorkelt sind und jetzt im Besitz eines Autos mit 3D-Effekt-Drecklack sind :D
    Beim Wintertreffen warn wir die, die das 20V quattro Coupe vernichtet haben ^^


    Grüße, Philipp


    * 09.2008 † __.____: '94 Audi Typ89 Coupe 2.8E quattro
    * 10.2011 † 03.2012: '91 Audi Typ89 Coupe 20V quattro
    * 05.2012 † __.____: '96 Audi Typ89 Cabriolet 2.6 (E)
    * 09.2013 † 09.2016: '99 Audi A4 B5 Avant 1.9TDI
    * 09.2016 † 07.2017: '04 Seat Leon 1M Cupra R 1.8T
    * 07.2017 † __.____: '00 Audi A4 B5 Avant 1.8T quattro
    * 04.2021 † __.____: '07 VW Crafter 1 35 2.5TDI L4H2


    Facebook

  • nächstes Jahr will ich unbedingt dabei sein, scheitn mir ja richtig etwas entgangen zu sein...und wie ich seh, gabs auch keinen in meiner Farbe dort

    Dem ist nichts hinzuzufügen.


    Ich find es traurig, dass ich dieses Jahr nicht dabei sein konnte da es mir im vergangenen Jahr riesen Spass gemacht hat.
    Ich wollte euch nicht die gute Luft mit den CO-Werten versauen. ;)


    @ evo: unsere Kisten haben halt ne recht seltene Farbe. Und das ist gut so

  • Also diese Nachlese-Themen könnt ich mir ja Stundenlang durchlesen. :)


    Mal kurz von der Orga-Seite her kommentiert: Bis aufs Wetter und den Brötchen-Fauxpas Samstag Morgen gabs auch von unserer Seite her eigentlich gar nix groß zu meckern. Jedenfalls ist mir nix besonderes zu Ohren gekommen, von einer Aktion abgesehn: Die zerschossenen Scheinwerfer vom Andi sind natürlich nich so pralle gewesen, aber es is auch im Nachhinein nicht mehr zu klären wer, wann, wie und warum auf so eine Scheißidee kommt. Dafür find ich die Kreuze jetzt umso geiler :)



    Freu mich auch wie ein kleines Kind über den ersten Pokal den das QP eingeheimst hat. Ich war bei der Auswertung der lustigen Bögen nicht dabei, und gesagt hat mir von den anderen Vögeln natürlich auch keiner was, insofern war das wirklich ne Überraschung.


    Ja, bleibt ja ansonsten auch nix weiter zu sagen als: Vielen Dank, dass es so Zähe Hunde wie euch alle gibt. Hat echt riesig Spaß gemacht die ganzen bekannten schrägen Vögel wiederzusehen, aber auch neue schräge Vögel kennenzulernen. (Gehn die z.b. Nachts um halb 2 im strömenden Regen an den eiskalten See zum Baden! Tzz! ). Ich finds nur schade, dass man als Orga kaum Zeit hat um sich ausgiebig mit den Leuten bei ner Pulle Jack festzuquatschen. Insofern ist halt so ein 3-Tages-Treffen irgendwie immer zu kurz um tatsächlich mit jedem ein Pläuschchen zu halten.


    Wer ist für ne komplette Woche Treffen? :D

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • was hat es denn mit dem Scheinwerfer hier auf sich?

    [b][align=center]Audi 80 Avant QUATTRO| 2.8 | | MJ95 | Doppelairbag | Klima | | | S2 Tacho / ZI´s| 60/40 | 4x eFH | |
    eASp. beh.| ATA | | Vollleder | SHZ | DE-Linsen | BC/AC | Lichtpaket | US-Rückleuchten | 3-Speichen Audi Sportlenkrad|

  • So, wir sind auch gegen 15Uhr wieder zuhause gewesen.
    Das Treffen war wieder genial. Die unterschiedlichsten Autos, das komischeste Wetter was man nur haben kann und dann diese Leute dazu :D einfach mega.



    PS: An der Agip in Kirchheim habe ich mein "Flattern" gefunden. Ein 2x1cm Stein im Profil... Tobi hatte recht :)

  • .und wie ich seh, gabs auch keinen in meiner Farbe dort :P


    Leider nicht ganz richtig. Es war ein Cabrio in Pelikan dort. Hatte auch eine ganz exklusiv helles Holzinterierur, worüber viele gestaunt haben. War echt schön das Teil. :)



    Auch ich bin wieder gut angekommen ... War mal ganz interessant zu sehen wer dann nun hinter den Nick´s her steckt. Hat mir echt gut gefallen.


    P.s. hat nun eig, wer meine Anfahrt von 800km getoppt ?


    MfG Bart



    Hätte "Bart88" nicht eigentlich einen Pokal bekommen müssen? :huh:

  • Adam hatte wenn ich mich recht erinnere 840km ;)


    Die geschichte mit den Scheinwerfern ist das die Streuscheiben kaputt sind! Mir die wohl jemand kaputt gemacht hat, obwohl ja auch viele meines es kam von der decke :D


    Marcel: Danke fürs Bild, genau nach sowas hab ich gesucht! Ich glaube ich lass das jetz auch erstma so!
    Bis jetz warn die Cops ganz cool und ham drüber gelacht. Ich mach jetz das beste draus und das ist n Spaß!


    Grüße

  • soderle, mir sind gestern auch wieder gut heim gekommen, nachdem mein auto noch ne kleine rutsch und drifteinlage dank aquaplanings hingelegt hatte auf den 200km autobahn...
    nuja, ich muss echt sagen, des treffen war TOP, vor allem des mitternachtsbaden hat spass gemacht :phat:
    Großes Lob an Orga und alle die mitgeholfen haben
    nächstes jahr auf jedenfall wieder dabei!
    :hail:

  • @ Bee ....nächst Jahr bring ich dir was mit :phat:


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • 65A Muss reichen :P


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • Wir sind auch gestern abend schon daheim gewesen. Ausser Auto ausladen ging dann nicht mehr viel.


    Zu allererst möchte ich mich bei allen, die dort gewesen sind bedanken. Ihr wart der Knaller. Ich dachte ja am Anfang, das fällt ins Wasser. Aber Ihr habt mich eines besseren belehrt. Es waren so viele Autos und Leute da, wie noch nie zuvor. Und das bei dem miesesten Wetter, das wir bisher hatten. Ich bin doch immer wieder fasziniert, dass Audi Fahrer auch kultiviert richtig Spass haben können, danke dafür.
    Dann einen riesen Dank an das Team und vor allem an all die freiwilligen Helfer. Bis auf die kleine Verspätung der Brötchenlieferung am Samstag hat wirklich alles reibungslos geklappt. Jules Currywurst- Sosse war die beste Sosse, die ich bisher gegessen habe. Ich weiss gar nicht, ob ich jemals nochmal woanders eine Currywurst essen kann.
    Entschuldigt bitte mein Verbot, die Wiese zum Schluss nochmal pflügen zu dürfen, aber ich denke, die Opels werden auch so nicht mehr den Platz nutzen können, vor allem nicht, wenn der Topf schief hängt wie bei dem Schaulustigen GSI Proll.


    Zur Pokalvergabe muss ich sagen, dass ich mich bei der Auswertung dazu entschieden habe, die Pokale nach Möglichkeit vor Ort zu verteilen. Deshalb haben nicht alle eigentlichen Sieger auch einen Pokal erhalten. Aber ich finde, es hätte blöd ausgesehen, wenn die Hälfte der Pokale stehen bleibt, wei die Leute nicht mehr da waren. So gingen in den Kategorien Weiteste Anreise, Cabrios und B4 nicht alle Poklae auch an die Platzanwärter. Dafür möchte ich mich bei diesen Usern entschuldigen, aber ich fand die Entscheidung fair gegenüber allen Anwesenden.

    Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

  • Jetzt so im Nachhinein, wenn ich lese wer aller da war, muss ich sagen, dass mich doch extrem stört, dass ich nicht genügend von euch kennengelernt habe!


    Habe, soweit ich noch weiß, kein einziges Wort mit buddd geredet :(
    Der mitm A8, der mir egtl das Birndl für die ATA geben wollte, den hab ich auch nicht getroffen (hatte ich aber ehrlich gesagt voll vergessen) :(
    Mit dem Tropic-Grünen Avant hab ich auch ned geredet -.-
    Der mitm weißen Avant mit de schwarzen Akzente, mit dem hatte ich jetzt per Facebook mehr Wortwechsel als aufm Treffen :rolleyes:


    man man man, das muss ich irgendwie anders angehen. Ich weiß ja auch nie, wer zu welchem Auto gehört ... das glaube ich war jetzt anders herum leichter: denke mal so ziemlich jeder wusste irgendwann wem das dreckige Cabrio gehört :D Unauffälligkeit ist nicht grad meine stärke :D



    @ T-Styler: Ja, hat man mir, glaub ich, auch deutlich angesehen, dass ich nicht mit einem Pokal gerechnet hatte. Aber irgendwie habt ihr schon recht. Die Gesichter sind dann doch schöner, als die Pokale ohne Besitzer auf dem Tisch!

    Grüße, Philipp


    * 09.2008 † __.____: '94 Audi Typ89 Coupe 2.8E quattro
    * 10.2011 † 03.2012: '91 Audi Typ89 Coupe 20V quattro
    * 05.2012 † __.____: '96 Audi Typ89 Cabriolet 2.6 (E)
    * 09.2013 † 09.2016: '99 Audi A4 B5 Avant 1.9TDI
    * 09.2016 † 07.2017: '04 Seat Leon 1M Cupra R 1.8T
    * 07.2017 † __.____: '00 Audi A4 B5 Avant 1.8T quattro
    * 04.2021 † __.____: '07 VW Crafter 1 35 2.5TDI L4H2


    Facebook

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!