Haupttreffen 2012 - Nachlese

  • nhallo,


    bin jetzt auch schon ne weile da,ging hoch & runter auch gut zu fahren,ein hoch auf sonntagsfahroppis & adams orientierungsloses navi :thumbup:


    war auch nen geiles treffen,gut wars wieder mal neue gesichter & autos zu sehen,die bekannten aber immer besser


    wetter war toll,stimmung noch besser,freu mich schon wieder aufs nächste jahr :rolleyes:


    ps.: hab ich mich eigentlich von marco verabschiedet ? :huh:



    gruss thomas

  • Servus,


    nach duschen, rasieren und aufräumen bin ich etz auch fähig was zu schreiben. :)


    War wiedermal ein geiles Treffen, trotz des Wetters. Dafür weiß ich jetzt das es sich auch im 80er ganz bequem schlafen lässt.
    Wieder neue nette Leute mit Ihren schicken Audis kennengelernt und alte Bekanntschaften gepflegt.


    Am besten fand ich den Freitag Abend, dank Regen war jeder im Zelt und da gabs gut Stimmung und jede Menge Bier :D
    Essen war auch gut, ich glaube ich hab 5 oder 6 mal Currywurst Pommes gegessen, aber die Soße war auch zu geil. Etz gibts die nächsten Tage erst mal nix mehr...


    Also Orga-Team => gut gemacht, weitermachen...



    Heimfahrt ohne Zwischenfälle wäre natürlich langweilig gewesen, also hat sich Andis Cabrio entschieden ab Würzburg ohne UBV weiterzufahren. Nen Bild hab ich dazu auch noch (Andi im Dreck :D )




    Gruß
    Marco




    ps.: hab ich mich eigentlich von marco verabschiedet ? :huh:


    Mist Thomas, ich glaube das haben wir versäumt... :huh:

  • Dann direkt mit Luftmatratze im Auto, nochmal 4cm Wasser im Zelt brauch ich nicht :D



    wem sagste das :D
    Aber jetz hab ick ja n schönes neues riesiges zelt :D nur das auf- und abbauen nervt :D
    Könnte aber gern größer sein, dann stell meine karre rein das mir niemand mehr die "lichter ausschiesst" :D


    Gibts da jetz eig nen Foto von mit dem Tape drüber? :D Ich brauch n neuen Avatar :D

  • Moin moin. :hi:


    Carsten und icke sind auch jut angekommen ohne probleme. :thumbup:
    Es war schön die bekannten Gesichter wieder zu sehen und ein paar neue Kennen zu lernen.
    Bei einigen Leuten hatte ich sogar Trennen in den Augen vor Freunde, diese wieder zu sehen. :love:
    Ja das liebe wetter, es war kacke und verdammt Nass, aber es war ein super mega spitzen Treffen wieder. :love:
    Der Imbisswagen, der knaller genau wie das Essen, super lecker.......denkt an die Audi 80 Scene Curry Sauce. :thumbup:


    Ein riesen dank an das Orga Team und natürlich an alle die noch mit geholfen habe, Jungs und Mädels, das habt ihr spitze hinbekommen. :thumbup: :thumbup: :sdanke:
    Eure "Überraschung" bei der Pokal vergabe, war der absolute mega knaller, das ist euch echt verdammt gut gelungen. :phat:
    Wenn jemand ein Foto von meinem "blöden" Gesicht gemacht hat, will ein abzug davon. :rofl:


    Auch Carsten's Pokal der Knaller, auch wenn dieser nicht lange hält, er hat sich mega drüber gefreut. ^^
    Danke für dieses mega geile We und vor allem für den Pokal. :love:


    Ich kann es kaum abwarten bis zum nächsten Jahr, ich freue mich jetzt schon wieder riesig drauf, Jungs und Mädels ihr seit Spitze.
    Das Video ist super. 8)


    Liebste Greez
    Joe85 8)

  • Mal ein "kommentar" von jemandem, der nicht dabei war..... mir :D


    erstmal möchte ich nachfragen, was es denn für eine "Überraschung" gab :D



    und dann wollte ich mal einen Gedanken notieren....


    Ich glaube, wenn ich mir das hier so durchlese und bedenke, dass ich nächstes Jahr mit hoher wahrscheinlichkeit auch da sein werde, überlege ich ja shcon für dieses Zweck die Winterräder aufzuziehen...

    [align=center]Doku Audi 80 Avant 2.8 Quattro BJ94 (weiß) Kommentare
    Subaru Impreza 2.0 BJ97
    80er Avant ABT (grau)
    Opel Astra F / Suzuki SV 650 / Honda CX 500 / Simson S50


    Ex: 80er Avant ABT (braun)

  • Die Überraschung war eigentlich Joe´s Gesicht! :lol:


    Jeder auf dem Treffen wusste, das er nicht nur den schönsten Typ 89 auf dem Treffen hatte, nein eigentlich den schönsten 80er überhaupt.
    Er passte farblich sogar zum Platz! :phat:


    Das es das schönste Auto war haben wir dann bei der Pokalvergabe einfach mal übersehen! :whistling:


    Und somit Joe´s Gesichtzüge zum Entgleisen gebracht! :rofl:


    Er hat aber zum Schluß doch noch einen Pokal bekommen. Und auch verdient! :thumbup:

  • Ich hab eigentlich Joe´s 80er garnicht wargenommen, hab mich gefragt warum da immer Beige-farbene Felgen auf der matschigen Wiese stehen :)


    War echt super, meine Klamotten stinken wie Pommes Mayo (Rot-Weiß war ja total verpönt ) und auch sonst ist alles spitze,


    Ich hab jedemenge Wiese IM Auto, muss also mal schauen ob ich es schaffe mir etwas HT in den Garten zu pflanzen,


    Ich freu mich auf bisher alle bekannten und unbekannten Gesichter.... ?(


    grüße derda

  • nachdem ich jetzt erstmal ne runde geschlafen habe melde ich mich auch mal zu wort...


    war mal wieder ein hammer-geiles HT! Danke an die Orga für alles was mal wieder alles aus dem Boden gestampft worden ist.
    Jetzt können wir behaupten auf unsrem eigenen Audi-80_Scene-"Woodstock"-Schlammfestival gewesen zu sein :)
    Beste Aktion war Tobi mit seiner Fango-Packung für das Cabrio - war einfach der brüller schlechthin. auch wenn der besitzer ihn im ersten augenblick so ankuckte als wolle er gleich das hier machen: :xeno:


    Danke auch an Thomas und Adam für die angenheme an- und rückfahrt, hat viel spass gemacht.

    "Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

    – Michel Houellebecq

  • eigentlich... :D

    "Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

    – Michel Houellebecq

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!