Haupttreffen 2012 - Nachlese

  • Hier kann man dann seine Eindrücke hinterlassen. ;)


    Gewinner der Fahrzeugbewertung in diesem Jahr: (bewertet und prämiert wurden nur Fahrzeug, die sich zum Zeitpunkt der Bewertung auf dem Platz befanden)



    Sonderkategorien:


    Originalstes Fahrzeug: Andi Stärk (Cabrio im Originalzustand)
    weiteste Anreise: Adam Schwierz (weit über 500 km)
    Fusseltuning (Dinge am Fahrzeug, die man nicht braucht oder die Optik eher verschlechtern) : Fabian Küpper (nimm es mit Humor :D :beer: )
    geringste PS Zahl: Martin Schulz (54PS Diesel)
    ältester Fahrzeughalter: Tobias Kleinerüschkamp (82 Jahre, Ope Kleinerüschkamp hat sich riesig gefreut und sich bedankt ;) )


    Fahrzeugkategorien:


    Typ 80 -85: kein Fahrzeug auf dem Platz!


    Typ89:

    1. Michael Polke
      2.Thomas Ernst
      3.Christina Thieme


    Typ B4:

    1. Nicole Schnuck
      2. Sven Müller
      3. Steffen Link


    Coupé:

    1. Marcel Kümmel
      2. Tim Winkelmann
      3. Arne Grau


    Cabrio:

    1. Cris Palion
      2. Phillip Gächter
      3. Frank Schreurs


    Als besondere Anerkennung wurde noch Preise verliehen an:


    Karsten Vogels ( Bester nicht Audi 80 Komplettumbau)
    Christina Wittmann (Blitzmerker Pokal, für die Feststellung, das ein Passat ja doch kein Audi 80 ist :phat: )


    und das Beste immer zuletzt:


    Bester Audi 80 Komplettumbau und schönster Audi 80 auf dem Haupttreffen 2012:


    _________________________Joe Enkel´s Brauner__________________________


    Der passende Gesichtsausdruck von Joe dazu : unbezahlbar! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch!

  • Ich war gestern Trotz des Schlechten Wetters für ein Paar Stunden auf dem Treffen.
    Ich dachte zuerst es würde sich nicht lohnen da sowieso kaum Jemand da ist bei dem Miesen Wetter.
    Aber als ich ankam wurde ich vom Gegenteil Überzeugt viele Leute und Autos.
    Es war eine Super Stimmung obwohl es zwischen drin immer wieder Regnete aber da wurde einfach im Zelt weiter gemacht.
    Das Essen von der Imbissbude fand ich auch Spitze .
    Im nachhinein ist das einigste was mir nicht gefallen hat , das ich viel zu kurz da war.


    Also werde aufreden fall Versuchen das ich nächstes Jahr Länger da bin .


    Vielen dank an das Team an das Gelungene Haupttreffen 2012 , macht weiter so.

  • Hi Leute,


    bin gerade wieder angekommen. Muss schon sagen, hat sich zu 100% gelohnt. Nette Leute, super Organisation und das Wetter war zumindest in der Zeit in der ich da war ganz OK. Bin auf jeden Fall froh dort gewesen zu sein und bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich bei den Organisatoren. Habt ihr echt super gemacht! :thumbup:


    MfG Steffen

  • Ich bin auch grad wieder daheim angekommen und ich muss sagen es war legendäääär :phat:
    Danke an alle die es möglich gemacht haben, bin nächstes Jahr auf jedenfall wieder dabei aber da gleich von Freitag an und mit eigenem Auto.
    Ja das Wetter war leicht mies aber hatte auch seine lustigen Seiten wenn ich so an die Schlammmurmeln denke :D
    Des baden de Nacht um eins war natürlich der absolute Oberhammer :phat:

  • 15:45 Uhr geschafft und ohne Zwischenfälle in Riesa angekommen.
    Danke noch mal ans Orga-Team für ein absolut gelungenes Haupttreffen 2012.
    Jetzt erstmal alles zum Trocknen aufhängen...

  • So wir sind nun auch zu hause!


    Will mich hier auch nochmal bei allen für das super Treffen bedanken!
    Trotz des schlechten Wetters hats echt spaß gemacht "meine Familie" mal wieder zu sehn!


    Bis auf meine Zerstörten scheinwerfer war echt alles spitze :D Irgendwie hat mir auch der ganze Matsch gefallen, vorallem aber das spektakel als der ein oder andere versucht hat da durch zu kommen :D


    Auch die quattros hattens nich einfach, gell Tobi? :D


    Übrigends haben die Autobahncops sich vorhin nur einen abgelacht als ich an denen vorbei gerauscht kam :D
    Vllt lass ich die scheinwerfer nun so :P


    Gruß Andi

  • Übrigends haben die Autobahncops sich vorhin nur einen abgelacht als ich an denen vorbei gerauscht kam :D
    Vllt lass ich die scheinwerfer nun so :P



    *lach* irgendwie hat alles ein gutes Ende, und es sieht nicht schlecht aus, auch wenn man es leider nicht haben darf.


    Möchte mich von meiner Seite aus, auch noch mal ganz Herzlich bedanken, und vor allem an das Team was so viel Zeit, Geld und Kraft rein gesteckt haben, das wir uns einfach fallen lassen könne, und alles da ist.... :hail:


    Wie die einen schon wissen, durch dieses Treffen habe ich gemerkt wie sehr mir mein alter 80er fehlt, und somit habe ich beschlossen mir meinen 80er wieder zurück zu Kaufen nach ca.2 1/2 Jahren, hoffe nur das es klappt...


    Also Vielen Dank an alle, und danke an den Zelt Verleiher.. :D in meinem Zelt wer ich Baden gegangen


    PS: Und was sehr Wichtig ist, ist das man wieder viele neue Leute kennengelernt hat, und das ist echt viel Wert.... :thumbup:

  • So dann werd ich nun auch mal meinen Senf dazu geben :stick:


    Erstmal großen Dank an alle die von euch da waren, ohne euch hätte das nicht so reibungslos über die Bühne gehen können.


    Trotz diesem echt mieserablen Wetter mit einer Regendauer von über 24std und Temperaturen von max 17°C, wurde wiedereinmal das vergangende Jahr übertrumpft :)
    Es ist echt schön mit anzusehen wie sich der ein oder andere, die sich hier sonst um Forum Wortgefechte liefern, am Feuer nebeneinander sitzen und es völlig egal ist ob es regnet oder nicht.
    Natürlich, so wie es immer ist, gab auch ein paar unschöne Zwischenfälle. Stichwort: Scheinwerfer etc. pp. ;) Aber der guten Stimmung tat es keinen Abbruch. Ganz im Gegenteil es wurde noch mehr an Stimmung drauf gelegt. So nach dem Motto:" Scheiß drauf!!! Soll der Platzbetreiber kommen und meckern...."


    Also ich für meinen Teil habe noch nicht einmal mitbekommen, dass ich mir den einen Fuß leich blutig gelaufen hab. Auch die weniger als 10std Schlaf an dem Wochenende waren zwar etwas wenig, aber mehr als ausreichend.


    Ich geh jetzt Wäsche waschen, HEISS duschen, was essen und dann ab ins Bett :P


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • Ich galub du meinst mich, oder? Hab nämlich eines verliehen.


    Bin auf jeden Fall positiv überrascht gewesen, dass Ich so gut aufgenommen wurde. Danke.


    Und danke für den Pokal, ma schauen ob Ich nächstes Jahr Titelverteidiger bin, wenns ihn wieder gibt, den Pokal :)


    p.s. bin mit meinem B3 auf der A7 ~190 km/h schnell gewesen, bis es plötzlich anfing zu schütten und mein Auto regelrecht zu schwimmen anfing
    bin aber heil angekommen

  • Bin auch gut heim gekommen.


    Fand das Treffen einfach nur super. Top organisiert :thumbup: , super (neue) Leute getroffen und schöne Autos gesehen. Auch wenn der Wettergott versucht hat uns die Laune zu vermiesen, hat er es nicht geschafft :phat:
    Auch wenn vieles von dem Wetter her nicht durchzusetzen war, war die Stimmung mehr als nur hammergeil.


    Ein Großes Lob und Danke an die Organisation und alle die mitgeholfen haben......


    Gruß Pete

  • Mein schaukelnder Eisberg und ich sind auch gegen 16:45 heile angekommen. Das Wochende hat trotz der ungünstigen Wetterbedingungen einen riesen Spaß gemacht :)
    Ich nehme mir fest vor nächstes Jahr wieder zu erscheinen :thumbup:


    Ich wollts auch nochmal wissen und hab den guten PM eine Weile bis auf Tacho 205 und Navi 189 gescheucht. :P


    Danke ans Team für den reibungslosen Ablauf sowie Organisation und an alle Leute für die gute Stimmung.


    Vielleicht besteht die "Kolonne" ausm dem südlicheren Osten dann aus mehr Leuten und nicht nur aus Daily mit seinem Pokalsieger und mir und meinem Auto :pardon:
    Ich versuche jetzt mal die Klamotten zu reinigen, mach mir nen Tee und leg das Auto schlafen. Aber schlimm ist, dass meine erste Amtshandlung Zuhause darin bestand, nach Accessoires für den Audi zu glotzen. :rolleyes:


    PS. Horstys Running-Gag: "Was machen die ganzen scheiß alten Karren hier aufm Platz, verölen die ganze Wiese!" :rofl:

  • "Was machen die ganzen scheiß alten Karren hier aufm Platz, verölen die ganze Wiese!"

    Welche Wiese ?( :phat:


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • Zitat:


    Wie die opels kommen? wir heben gleich die wiese aus und baun den opels ein grab!
    jaja.... bis zur braunkohle! :D

    Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1


    Daily 2019-... : BMW 525d Touring F11 Bj. '11| 3,0 Liter | N57 | 204 PS | Schwarz | Euro 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!