Wie werde ich Mitglied des Audi-80-Scene Clubs?

  • Hallo,


    hier möchte ich euch gerne einmal erklären wie Ihr schnell, einfach und kostenlos Mitglied des Audi-80-Scene Clubs sein könnt! Es gibt zwei Möglichkeiten, einmal wärend der Registration und danach. Ich fange mal damit an es euch zu erklären, wenn Ihr euch neu Registrieren möchtet.


    Als erstens ist eine Registrierung des Forums notwendig.Hier gelangt ihr zur Registrierungsseite.
    Bei der Registration gibt es ein Feld was sich "Audi 80 Club Mitglied" nennt. Da habt Ihr die möglichkeit einmal "Ja" und "Nein" auszuwählen.



    Wenn Ihr Ja auswählt, seit ihr Automatisch Mitglied des Clubs. Bei Nein bleibt Ihr ein Registrierter Benutzer des Forums der auch zu allen bereich zugriff nach der Vorstellung hat.



    Jetzt seit Ihr schon im Forum Registriert und möchtet auch als Mitglied angezeigt werden? Dann klickt einfach oben auf Mein Profil und wählt die gleiche Option unter dem "Persönliche Informationen" bereich aus.


    Danach wird in eurem Profil angezeigt das Ihr Mitglied des Audi-80-Clubs seid.


    Nachdem ihr das getan habt müsst Ihr euch nur noch bei dem Audi-80-Scene Team melden. Schreibt einfach eine Private Nachricht an einen Admin oder Moderator wo Ihr in kurzen Worten sagt das Ihr gerne Mitglied des Clubs sein möchtet.
    Der rest wird von dem Team erklärt und bearbeitet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!