audi 80 90 typ 89

  • hallo bräuchte ma eure hilfe wollte mir ein sportauspuff oder kompletanlage holen für mein audi. nun hab ich mir die papiere angeschaut um zu gucken wechen typ ich nun habe b3 b4 ??? man sagte mir ich hätte ein b3 der andere sagte b4. auf den papiere steht audi 80 90 typ 89 motor buchstabe ist woll pp is das so richtig danke euch schonmal

  • habe da noch eine frage möchte bissel was am audi machen auspuff,tiefer und so nicht viel soll nur was für die optik sein und sound habe im internet eine komplett sportauspuffanlage von MOHR gefunden taugen die was??? und welches fahrwerk soll oder kann ich nehmen. und lohnt sich das bei diesen auto?? ich meine er hat grad ma 191ts runter 2.hand sozusagen vom opa gekauft letztes jahr stand nur in der garage.

  • Hallo erstmal :hi:


    Wir haben zu deinen Fragen zwei sehr ausführliche Threads.
    Gehe auf die Übersichtsseite und gib in der Suchfunktion "Fahrwerke" oder "Sportauspuff" ein. Da werden deine Fragen beantwortet! :thumbup:

  • HI also es lohn sich immer was zu machen an den Audis die sind super und sind Rah.So was dein Audi an geht du hast ei B3 mit 1.6 liter Motor,was zum Auspuff zu sagen kann ich nichts hab es noch nie gesehen,du kannst auch dein Audi nur mit Feder tiefer legen auser du möchtest ein Fahrwerkdas weiß ich ja nicht? ?( 8) ;)

    Mein Audi 80 Sportedition


    Motor:


    AAD mit 115PS umgebaut ;) :D 8)





    Ich werde mein baby nie weg geben der bleibt und bekommt noch ein bruder das wird cool!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Hi


    Klar fahrwerk ist schon was gutes man muß nur wiesen was für ein.Ob wohl würden bei deinen auch schon Feder reichen. ;) 8) :thumbup:

    Mein Audi 80 Sportedition


    Motor:


    AAD mit 115PS umgebaut ;) :D 8)





    Ich werde mein baby nie weg geben der bleibt und bekommt noch ein bruder das wird cool!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • wenn ich mir federn rein machen 40mm dann brauch ich sagte man mir sportstoßdämper oder ??? UND HAB GRAD MA GESCHAUT wegen fahrwerk tc- tech sportfahrwerk oder gto fahrwerk ab ca 150 euro oder alles schrott. oder lieber bissel mehr ausgeben und die fahrwerke nehmen die im test gut abgeschnitten haben. aber wie gesagt würde erstmal mit n auspuff anfangen den von MOHR hab da bissel was gefunden über diese firma ich denk ma sind garnich schlecht

  • Hallo erstmal :hi:


    Wir haben zu deinen Fragen zwei sehr ausführliche Threads.
    Gehe auf die Übersichtsseite und gib in der Suchfunktion "Fahrwerke" oder "Sportauspuff" ein. Da werden deine Fragen beantwortet! :thumbup:



    Bitte genau das machen. Wir haben dazu -wie schon angesprochen- Sammelthreads. Auch die Frage nach der Mohr Auspuffanlage wurde erst kürzlich besprochen.


    Daher mache ich hier mal zu und verweise auf die Suchfunktion.


    **closed**

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!