Bekleidung "Audi-80-Scene"

  • Würde auch etwas aus der kollektion nehmen...
    Aber finde, mit richtigen namen sollte es nicht sein! Da wenn man das shirt oder was auch immer mal zu anderen treffen anziehen möchte würde ich nicht unbedingt wollen das alle gleich wissen wer ich wirklich bin!

    Audi 80 B4 2,3E Automatic / E-HubSchiebedach/ E-Fensterheber/ E-Aussenspiegel/ ABS/ NSW/


    Tiefer 60-40mm von KW/ Auspuffanlage ab Kat von Fox/ Us Blinker vorn/ Keskin KT5 9x17 Et25 215-40ZR/ Yokohama Parada

  • Idealer weise wäre Nick und realer Vorname von Vorteil. Dann lässt sich leichter ansprechen!

    Tja, bei uns ist die Sache da schon leichter. :D


    Also Name und Nickname müsste eigentlich schon sein. Ich red den Marcel z.B. ja nicht mit mithras an. :pillepalle:

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

  • Dann weiß aber keiner, dass du es bist. Dich kennen ja nicht alle als Thomas.


    Ich denke, dass Thomas, Marcel, Daniel, Markus, Arthur und Alex einigen direkt nix sagt, auch wenn sie im Forum jeder kennt.

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

  • :phatgrin: Das war eigentlich auf den anderen Thomas bezogen.


    G.P. nenn ich mich ja aus solchen Gründen nemmer. Mein Name ist schön genug. :thumbup:

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

  • na noch ist ja nicht raus wie die shirts werden...
    ich bleibe aber bei meinem namen zumal ich noch in nem anderen forum so registriert bin!
    Ich fände es halt besser so....
    aber wäre ja schlimm wenn alle so denken denn würden ja alle auch nen 80 fahren ^^

    Audi 80 B4 2,3E Automatic / E-HubSchiebedach/ E-Fensterheber/ E-Aussenspiegel/ ABS/ NSW/


    Tiefer 60-40mm von KW/ Auspuffanlage ab Kat von Fox/ Us Blinker vorn/ Keskin KT5 9x17 Et25 215-40ZR/ Yokohama Parada

  • brauch auch was.
    allerdings bin ich für schwarz statt dunkelblau, passt zu mehr hosenfarben ;)
    organge schrift ist super (evtl. weiß der eine oder andere warum). ich fasse das einfach als hommage auf :D

  • Das Aussehen sollte schon einheitlich sein. Sonderbestellungen werden wir anfangs net annehemen. Aber wir werden das Sortiment stetig erweitern.

    Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

  • Würde auch gerne zwei sachen haben !!
    [u]F234 Set in Sweat [/u]in Schwarz mit weiß wenn es geht


    E5280 Interlock Jacke in Schwarz mit weiß wenn es geht


    ??????

  • Also Stickerrein sollten es schon sein.
    Da ich persönlich die Aufgedampften oder wie auch immer überhaupt nicht mag. wennst pech hast ist die ganze schrift nach 1 Jahr wenn überhaupt schon herunten.
    Ich sage definitiv NÄHEN
    Und ich würde auch auf eine Einheitsfarbe drängen.
    Vorallem wenn wir mal ein Größeres Treffen haben wo vll andere Clubs auch kommen dann sind wir einheitlich.
    Es wäre mal interessant wenn man mal ein T-Shirt am PC anfertigen könnte und wir uns dass dann mal ansehen könnten.
    Und dazu noch eine ca. Preisorientierung


    Konsi
    Freut mich das es dich Freut. War halt wie ich dir schon gesagt habe in letzter Zeit brutalst im Stress. Jobwechsel, Wohnort wechsel, etc etc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!