Welches Kabel ist was?

  • So habe mich soweit durchgelesen aber nix gefunden.
    So Ich hab ein AUDI 80 b4 habe nun ein JVC Radio eingebaut und nun hab ich da noch 4 lose Kabel (ich denke für die hinteren Lautsprecher in der Tür) über und zwar Rot/Grün, Blau/Grün, Rot/Braun und Schwarz/Braun. KAnn mir jemand verraten wo ich die anshcließen muss die ingang zu bekommen? Habe ja nur zwei Stecker und echt kein Plan davon. MFg Fabian

  • Braun/rot: Lautsprecher HL -
    Blau/grün: Lautsprecher HL +
    Schwarz/Braun: Lautsprecher HR -
    Rot/grün: Lautsprecher HR+


    Kommt in den Iso-B in die passenden kammern, die Belegung findest du in der Hifi-FAQ.


    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • Bitte bloß nicht, ausser du willst je nach Radio Mono oder ne gefetzte Endstufe :)


    Ich zitiere mal schnell aus der FAQ:
    "ISO-B - Lautsprecher


    Pin 1: + rechts hinten
    Pin 2: - rechts hinten
    Pin 3: + rechts vorne
    Pin 4: - rechts vorne
    Pin 5: + lins vorne
    Pin 6: - links vorne
    Pin 7: + lins hinten
    Pin 8: - links hinten"


    Den Stecker sollte dein Radio haben, oder nen Adapter von den 2 großen ISO-Buchsen auf das Radiospezifische oder Mini-ISO.


    Einfach weiterfragen, wenn noch unklarheiten bleiben! :)

  • Oka. Also heißt es das ich den Aktivverstärker jeweils abknippssen muss (die hinter der hinteren Türverkleeidung stecken) und den müssten die funktionieren oder hab ich das falsch verstanden? Bin im HIFI bBreich bisher null unterwegs gewesen daher werde ich nicht ganz so schlau sry falls es iwo durchgekaut wurde aber naja bin über jede Hilfe dankbar und blöde kommis die jetzt kommen würden bitte einfach unterlassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!