Zufriedenheitsumfrage bei MT - Eure Meinung

  • Was willstn jetzt genau hören ? So eine Umfrage ist meiner Meinung nach eh sinnlos da jeder irgendwelche Mängel, Ausfälle, etc. anders schlimm empfindet. Manche hebt nicht mal ein Motorschaden an und andere heulen rum wenn der Auspuff durch ist. 8)

  • :thumbup: Immerhin sieht man das die Audifahrer die zweit meiste Beteiligung haben :rolleyes:
    Ja diese Heulsusen sind echt schlimm


    :whistling:

    5ender = 5 Wege zu Gott 8):D
    Beim 5ender Fahrer ist es eine Katastophe, wenn der Motor nur auf 4 Zylindern läuft bei Opel ist das normal :D

    Audi 80 B4 '93 2.3 NG Limo LZ3T
    BRC LPG-Anlage

  • Naja, ich sags mal so: Wenn ich freiwillig nen Honda oder Saab fahren würde, dann würde ich natürlich so zufrieden wie nur möglich dastehen wollen. Sonst würd ich mich ja selbst bashen. :D Nen Honda (oder Saab) fährt man, und entweder man is Fan, oder man hasst es. Für die "Großen" ist das durch extrem hohe Anteile an Flottenfahrzeugen natürlich bissl anders. Mein Dad hatte man nen Ford Focus als Firmenwagen. Freiwillig is der den nich gefahren, aber geschimpft hat er über den "Kartoffeltransporter"... Sowas verzerrt das Bild ungemein.


    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • Saab - die sind doch nun weg vom Fenster oder nicht?


    Die hatten ja auch kein besonderes Händchen was Autos angeht. Flugzeuge sind halt nicht mit Autos vergleichbar :)
    Da täuschen auch die tollen Werbungen nicht und die Vergleiche zu den Kampfjets.
    Trotzdem ein Auto, dass man häufig vorm Golfclub neben Porsche und co gesehen hat, das Image war jetzt nicht so schlecht, weil es meist Leute mit mehr Geld gefahren sind,
    die aber an sich keine Ahnung von Autos hatten :)


    Zur Umfrage: Man muss auch halt die Klassen der Fahrer anschauen.
    Welche Fahrzeuge sind da am meisten vertreten usw.
    Man kann z.B. davon ausgehen, dass jemand der sich einen Citroen C1 kauft, auch nicht wirkliche Ansprüche an ein Auto hat. Der ist schon zufrieden wenn das Ding irgendwie fährt und sieht es vllt als normal an,
    dass das Ding einmal im Monat in der Werkstatt steht. Der denkt sich dann auch, egal dass die Schlösser jedes Jahr kaputt gehen, weil der Schlüssel härter als das Schlossmaterial ist.
    Benutz ich halt nur noch die FFB. Jemand anderes würde das z.b. gar nicht tolerieren :)
    Grad was diese Autos angeht kann ich aus Erfahrung sprechen im Bekanntenkreis. Die schauen halt auch in Foren rein wenn was ansteht, auch wenn sie nur mal Erfahren wollen was für Kosten auf sie zukommen damit die Werkstatt sie nicht übers Ohr haut mit etlichen anderen Reparaturen.

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

    3 Mal editiert, zuletzt von PhysX@Rothaus ()

  • des hat nix mit heulsuse zutuhen sondern damit wie man seinem fred beantwortet bekommt .


    gleich rummaulen weil jeman nach sportluftfilter oder tuning fragt ist einfach keine art , auch deshalb habe ich ne schlechte bewertung dorte gelassen .

  • des hat nix mit heulsuse zutuhen sondern damit wie man seinem fred beantwortet bekommt .


    gleich rummaulen weil jeman nach sportluftfilter oder tuning fragt ist einfach keine art , auch deshalb habe ich ne schlechte bewertung dorte gelassen .


    Zitat

    Wie zufrieden wart Ihr 2011 mit Eurem Auto?


    Was hat das mit dem Forum und dessen Usern persönlich zu tun? Da geht es darum was du allein von deinem Auto hälst ^^ Oder Überlese ich da einen Punkt?

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!