Audi Bobby Car Tuning mit LED Licht Effekten

  • Habe heute mein Sohn sein Bobby Car Fertig gestellt.
    Wollte euch mal die Lichteffekte zeigen und natürlich Sitzbank und Lenkrad .


    :pillepalle: :thumbup: :pillepalle:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Warnung Fahrzeug kann Epilepsie hervorrufen! :)


    Hätten es nicht einfache Funktionen auch getan? Z.b. einen Blinker, Warnblinker verbauen?

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • Mein Bruder hatte für meinen Neffen, einen Crossrahmen gebaut mit Kartmotor und natürlich FB zum abstellen! Er war 5 oder 6 Jahre, das Resultat ............er fährt jetzt aufm Stoppelacker nen Crossrahmen mit einem Kawasaki Ninja Motor..............nur damit Du schon mal weißt was Dich erwartet ;) Wie sagt man immer so schön "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm" :D



    ............und Batteriebetrieben kommt ja bei Euch eh nicht in Frage, wegen dem fehlenden Sound :phat:

  • Hallo,
    habe mir kürzlich LEDs innen in meinem B7 verbaut. Habe dazu ein Paket vom hier schon genannten eBay Shop genommen (es gibt übrigens eine Ermäßigung übers a4-freunde Forum).
    Widerstände braucht man nicht zwingend, da die Innenraum Leuchten nicht überwacht werden (keine Fehler im FIS).
    12v led spotlightJetzt kommt das ABER. Wenn man
    led flood light
    gu10 led bulbs komplett ohne Widerstände verbaut kann es bei manchen zu ungewünschten "Effekten" kommen. Beispiel: wenn alle Leuchten in der Türe (Ausstieg + Rückstrahler) durch LEDs ersetzt werden leuchten diese nur kurz bis überhaupt nicht, da wohl das STG abschaltet. Weiters gibt es einen ebensolchen Effekt wenn das STG runterregelt (habs noch nicht gemessen aber soll wohl von 12V auf 6V abfallen; passiert nach Abstellen des Motors wenn Schlüssel noch nicht abgezogen oder auch nach einiger Zeit wenn Innenbeleuchtung ausgeht). Da zieht eine einzelne LED (z.B. Spiegel oder Lesespot) nicht genügend Leistung um das STG korrekt "aufzuwecken". Ergebnis - kein Leuchten oder aber Blinklicht. Und der dritte Effekt der auftreten kann: beim Aufdimmen "blitzen" die LEDs kurz auf. Sobald es einem einmal aufgefallen ist, stört es auch. Gelöst können alle 3 werden, durch einsetzen von zusätzlichen Widerständen

    Soweit zu meinen Erfahrungen. Vielleicht kann ein anderer der die Luxus Variante von Hypercolor verbaut hat auch was dazu sagen. Insbesondere ob es da bei LEDs OHNE widerstand auch zu diesen Effekten kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!