Was für ein Woofer und Verstärker in mein neues Gehäuse?

  • Hallo, also ich hab mir ja das Gehäuse vom Schalli vor nen paar Tagen geholt :D Jetzt möchte ich langsam anfangen zu planen was ich da alles reinbauen kann? Damit ich weiß wieviel Geld ich sparen muss ^^


    Infos zu dem Gehäuse findet ihr hier: B4 Reserverad-Gehäuse aus GFK


    Ich würde gerne auch nichts am Gehäuse verändern! Deshalb wäre es am besten wenn ihr mir einfach mal ein paar sachen vorschlagen könntet was da rein passt und sich gut anhört.


    Meistens höre ich Hip Hop, hin und wieder auch Techno und Rock. Preislich soll es nicht zu teuer sein, aber ich würde auch eher ein paar Euro mehr ausgeben bevor ich mir so ein billig Teil kaufe ;) Ich kenne mich mit den Preisen da jetzt nicht so gut aus, deswegen sag ich einfach mal 100-200?

  • also für das geld wird das nüscht.


    du solltest so ab 150 euro aufwärts denn teller einplanen am besten ist rockford fosgate da würd ich dir den P2 von der Punch-serie empfehlen und bei den endstufen na was soll ich da sagen im schnitt ist die doppelt so teuer wie der woofer. schau einfach nach nem monoblock. schau mal hier: http://www.powernetshop.at/sub…-ohm-punch-subwoofer.html


    nur zum vergleich ich hab ne zweikanal endstufe mit 160 rms und nen p1 vom klang her es könnte noch mehr druck sein.

  • RF ist Sicherlich NICHT das beste. Würde die Produkte ehrlich gesagt alle auf das Level von Axton, vllt Emphaser setzen... Mal von richtig alten Sachen abgesehn.


    Ich bin jetzt zu faul zum lesen, Konsi. Also gib doch mal Volumen, Ausschnitt in Zoll, und obs ne geschlossene Box oder ein Reflexgehäuse is, an. Dann kann man da evtl was passendes finden... die 200? würd ich aber komplett in den Woofer stecken. Für ne neue Stufe, die dem ganzen dann richtig Schmackes gibt, kann man später noch sorgen, sag ich mal.


    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare