DIe Autodoktoren - Audi 90 quattro - 7 Jahre ausser Betrieb

  • Gude,
    hab hier mal nen spiegelverkehrtes Video von den zwei Autodoktoren gefunden... Is ganz intressant, auch wenn ich find, dass die zwei Kerle irgendwie immer versuchen lustig zu sein oder halt was Schauspielern wollen, aber es garnicht sind/können. Aber Ahnung von Autos haben se anscheind. Vorallem wie er bei 5:45 auf den guten Audi haut - unmöglich... :huh: :wacko:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Gude,
    hab hier mal nen spiegelverkehrtes Video von den zwei Autodoktoren gefunden... Is ganz intressant, auch wenn ich find, dass die zwei Kerle irgendwie immer versuchen lustig zu sein oder halt was Schauspielern wollen, aber es garnicht sind/können. Aber Ahnung von Autos haben se anscheind.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Das video gabs hier glaub ich schon 2 mal.
    Die sind schon selten doof ich, ich kaufe mir auch erstmal alle teile außen rum bevor ich die steuerzeiten überprüfe. :dash:



    Naja was will man machen.

  • das erste Auto bei dem der Kühler hinter dem Scheinwerfer sitzt?!?!


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Was ist den mit Tim los, hat er zu viel Smog abbekommen?


    LG

  • früher hatten wir fahrer wie walter röhrl - heute müssen wir luftpumpen wie nen tim schrick ertragen... naja man merkt das der motorsport am ende ist und nur noch auf schicki micki macht...

    "Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

    – Michel Houellebecq

  • Welch eine Blamage für den Tim! Recherchieren die überhaupt bevor sie senden? :lol:


    Und dann einfach banal gesagt, technische Fehlkonstruktion! :rocket:

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

  • am schlimmsten fan ich as schrick den RS3 untern Arsch hatte und sich geweigert hat mit der kiste zu fahren .
    So ein snop .


    Fahren kann der junge vieleicht aber doof wie bohnen stroh

  • Er kann sich halt (relativ) gut verkaufen ... in meinen Augen ein B- bis C-Promi ...


    Seine Rennfahrer-Karriere ist ja eher ... eigentlich nicht mal den mäßigen Medienrummel um ihn herum wert.
    Außer dem Saxo-Cup vor 200 Jahren und dem Beetle-Cup vor 100 Jahren war da doch nix??? Also so rein gar nix ...?

  • tja DMAX hats möglich gemacht...


    als ob er die Weisheit mit Löffeln gefressen hat..


    warscheinlich ist er immer noch gefrustet das "Erbe" seines Vaters verzockt zu haben und braucht jetzt Kohle.


    jetzt hab ich die Idee,


    wir machen ein Audi-80-Scene Rennteam auf :D
    Ziel 24h Grüne Hölle,


    Ich stell mein Coupe als Basis gern zur Verfügung :)

  • Bin dabei!

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

  • Na da hab ich ja jetzt was gesagt.
    Man müsste erst mal wissen, welche Klassen zugelassen sind..
    ...danach entscheidet sich alles Andere.
    Aber ein Gag wär das schon, das ist DMAX auch bestimmt eine Staffel wert :P


    @ castege: wenn er mal auf seine Leute gehört hätte die wesentlich mehr Erfahrung haben, wär das auch nicht in die Hose gegangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!