Haustiere

  • Süße Tiere habt ihr da ^^ Ich wollt auch schon immer Reptilien haben... Aber meine Eltern erlauben des nicht ;(


    Ansonsten hab ich ein Aquarium und der Rest in Bildern:



    unser neuer Hund Chui



    Neko



    Finn, einer meiner 4 Degus



    Shiva

  • Bekommen am Mittwoch Familienzuwachs... Eine Hündin mit dem wundervollen Namen Wilma :D zieht bei uns ein. Sie ist ca. 4 Jahre alt und ein reinrassiger Akita Inu. Freu mich schon so riesig wenn wir die Süße endlich holen.
    Hier mal ein paar Bilder vom Wochenende als sie Testweise schon mal bei uns war :love:


    [gallery]4019[/gallery]


    [gallery]4018[/gallery]

    Audi 80 B4 Avant | 2,6 l V6 | 150 PS | EZ 04/94
    Beim Blasen gefürchtet,
    von Männern verehrt.
    Am Glase die Beste,
    ihr Körper begehrt.
    Weltlich gebildet,
    die Seele so rein.
    Das muss eine Audi-Fahrerin sein...

  • Habe auch Zwei neue Mitbewohner....habe sie von mein besten Kumpel und seiner Freundin Geschenkt bekommen volll süße zwei kleine Meerschweine es sind zwei Weibchen Penelope und Coco, sie sind echt voll COOL, sie haben ein echt Großen Käfig von mir bekommen habe keine Kosten gescheut mit 2 Etagen wo sie immer beim Toben hoch und runter flitzen :) :) :D :D
    hier sind Sie....


  • Habe eine süsse kleine französische Bulldogge. Zumindest siehtsie so aus, wenn ich allerdings aufzählen würde,welche typischen verhaltensweisen anderer Tiere sie an den Tag legt, würde das fast ein Lexikon ergeben. Sie ist auf jedenfall ein kleines denkendes und humorvolles Wesen. Sehr lieb, verarscht gerne andere um sich herum,bringt jedem Besucher nen Spielzeug als Geschenk und man kann Ihr einfach net böse sein. Ausserdem ist sie das einzige Lebeesen, dass es schafft, mich durch blosse Anwesenheit glücklich zu machen.


    Verknüpfung funzt grad net. Hier der Link


    Luna

    Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!