Volltreffer :D

  • Geile Aktion, ich frag mich was das überhaupt werden sollte, eine 180° Wendung oder wie? :D


    Gut das ich den A3 pottenhösslich finde, wärs jetzt nen schöner B4 oder so gewesen, wären mir doch glatt die tränen gekommen, um den Wagen das er von sonem Trottel gefahren wird ;(

  • ja ich denke dass es ne 180° Drehung werden hät sollen :dash:
    aber nen scheinbar ungünstigeren Ort hät man sich dafür nicht suchen können... teuer wärs gekommen wenn sie den AVIS Transporter auf der anderen Seite getroffen hätten :rofl:
    und dann auch noch zu 4ter im Auto... reicht ja nicht, wenn sich einer umbringen will :pillepalle:

  • passt auch in die rubrik "volltreffer"
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    "Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

    – Michel Houellebecq

  • Die 180° Wende ist im ja, dank Drehpunkt durch Laterne, fast geglückt. :D


    Doch ich denke der ist etwas flott unterwegs für solche Straßenverhältnisse. Und ob ABS da was gebracht hätte? Ins schleudern wär er sicherlich nicht gekommen, aber viel gebremst hätte da auch nicht. ^^

  • Und naja sah aus wien Auto ohne ABS; doofe sache... :D


    so wie es aussieht fängt er an slalom zu fahren, und gerät außer kontrolle. da bringt auch das abs nicht mehr viel.


    all die schöne technik ist schön, aber auch sie hat ihre grenzen. ;)
    was bringt dir ein seitenairbag, wenn du auf dem dach landest? :phat:


    und genauso ist das hier mit dem abs; was bingts dir, wenn die räder keine haftung mehr haben weil die fahrbahn wie eine schlittschuhbahn ist?

  • Fassen wir es zusammen:


    Er hat den Unfall gebaut, weil er ein DEPP ist, und zu schnell war, danach beim Bremsmanöver auch die Karre noch verrissen hat.
    Genau dasselbe passiert auch auf Deutschlands Straßen, weil ein bisschen Schnee fällt. Im Winter natürlich absolute Überraschung. :cursing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!