An alle User: Wartungsfenster am 29.02.2012!!!

  • Leute, jetzt beruhigt euch mal ein wenig und bleibt vor allem sachlich, oder schon vergessen wozu dieser Thread hier eigentlich aufgemacht wurde? Wir wollten hier keine Meinungen über unsere Arbeit hören, es geht hier nur dadrum das ihr über bestimmte dinge informiert werdet, wenn das nicht funktioniert werden die Threads gesperrt und ihr könnt nur noch die Neuigkeiten lesen.

  • Was ist denn hier los?! ?(


    Habt ihr denn noch alle Schweinchen beisammen? Hier wird nur mitgeteilt was Sache ist, und dass da was schiefgegangen ist,
    und ihr habt nichts besseres zu tun als zu meckern? :pillepalle:


    Das ist hier doch kein Kindergarten. Was soll der mist?!
    Und wenn die Jungs hier schon ihre Freizeit dafür Opfern, und ein Experte sich dann auch noch kostenlos darum kümmert,
    was wollt ihr denn?! Seit doch eher froh das es so läuft, und nicht gesagt wird:


    "So leute, es muß ein Update her, aber wir haben keine Zeit, und kein Geld, deswegen wird das ganze Forum geschlossen."


    Das wollt ihr doch sicher auch nicht, Also Füße stillhalten!! :pump:


    Ich finde das so schon ganz okay, immerhin wird man hier noch informiert. Als das Forum nicht erreichvar war, dachte ich an einen Hackerangriff.
    Es gibt auch Foren, da wird man nicht aufgeklärt. Da wird dann alles unter den Tisch gekehrt.


    Also Admins, und alle die daran beteiligt sind, lasst euch hier nicht aus der ruhe bringen. Ihr bekommt das schon hin. Lasst euch von so kleinkarierten leuten, die angeblich mehr ahnung als Grips haben nicht mahlig machen! Alles wird gut. :beer:














  • Hallo Leut,


    Da mußt ich zu stimmen.
    Vielleicht sollen die Admin erstmal eine Kleine Spende entnehmen, bevor man im Forum einsteig??


    Das isse nämlich, das wollen die ja nicht, weil sonst keiner mehr ist Forum möchte, weil man eintritt bezahlen mußt.



    Wollt ihr das??????


    Ich denke mal nein.


    Also füße Still halten und ruhig bleiben.


    gruß


    *zensiert

  • Bitte Freunde!


    Entopia hat es nur gut gemeint und mit Sicherheit hat er nicht die passenden Worte gefunden.


    Vergessen, Schnee von gestern! :beer:


    Wichtig ist:


    - das hier weiterhin alles Kostenlos bleibt, auch nach dem Update
    - wir uns Mühe geben, mit dem uns zur Verfügung stehendem alles bestmögliche zu erreichen
    - wir bislang alle Probleme hinbekommen haben und auch weiterhin hinbekommen werden, auch wenn es etwas dauern wird
    - wir mit der e.V. weitere Möglichkeiten haben, das Forum in Zukunft noch besser zu gestalten



    Hier wird bitte nicht verbal und beleidigend auf die Meinung eines einzelnen rumgehackt.
    Bitte Sachlich bleiben! ;)


    Danke! :beer:

  • Na wenn das mal der Herr Dipl.Inf. Snakebyte liest is aber Polen offen


    Ja Ja immer die Polen hier :D


    Also erst einmal ein großes Lob an die ganzen Leute die das hier zum Laufen bringen und es auch auf dem neusten stand bringen wollen, das muss halt ab und zu auch mal sein, ihr läuft ja auch nicht mehr mit einem Nokia 3330 rum....also.


    Und wenn jemand keine Ahnung hat, soll er liebe nix sagen, oder mit der Mutti sprechen. Die hören immer einen zu :D


    Dann wolltet ihr mal die Galerie aufräumen, es gibt ja viele Mitglieder hier die sich anmelden, kurz rein schauen und dann nie wieder kommen. Habe eben gesehen das viele Mitglieder schon seit 3-4 Jahr nicht mehr hier Online waren, die würde ich mal Löschen, evt. mal schreiben wer 12 Monate nicht aktiv ist wird dann das Profil gelöscht. Da würde man bestimmt wieder viel Platz dazu bekommen...

  • Danke Sam,
    wie fast immer findest du wiederinemal die richtigen worte!


    Danke für die ganze arbeit die das A-80-S team in die sache steckt!
    Ihr seit klasse :)


    freue mich schon jetzt wie ein kleines kind aufs nächste haupttreffen :)

    "Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

    – Michel Houellebecq


  • öhm... doch. :blackeye:


    ist halt immer noch das beste für mich. :D
    ich kann telefonieren, und sms schreiben. mehr brauch ein telefon für mich nicht. :thumbup:

    Und Bier öffnen, was ? :phat:

    Flo's roter Laser


    Audi 80 B4 - 2.0E - ABK - 115PS - elektr. Schiebedach - ZV - ABS - Servolenkung - Laserrot - Facelift - dunkelblaue Ausstattung - 137.642km - DE Scheinwerfer - Treser Rückleuchten - ATA - NSW - Zusatzinstrumente - Kamei Heckscheibenblende & MAL - Nardi 3 Speichenlenkrad - in Hutablage integrierter Heckscheibenrollo m. dazu passenden C-Säulen

  • wir (also die meisten hier) sind ja nicht so streng wie die UBS in der Schweiz :)
    Da wurde wegen 3min Downtime der Seite die ganze IT Abteilung ohne Ausnahme und wenn und aber entlassen :D

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • Die Schweizer sind ja auch ein Inselvolk ;)


    Ich würde mal meinen das haut schon hin hier. Das mal was nicht auf anhieb klappt, kann ganz einfach passieren. Und das hier ist "nur" ein Forum und keine Börsenseite. Also immer schön ruhig und alles wird gut.


    Meckerfritzen kenn ich gut. Hab sowas seit über 10 Jahren als Chef. Er hats zwar gelernt und ist auch Meister, aber irgendwie kann er trotzdem zu wenig. :D

  • An alle User: Wartungsfenster am 29.02.2012!!!



    Morgen, am Mittwoch 29.02.2012, werden wir das Forum für erneute Wartungsarbeiten offline schalten. In diesem Zeitraum wird das Forum nicht erreichbar sein. Es ist geplant das Forum auf den neuen Releasestand zu heben und die Gallerie anzupassen.


    Dauer der Wartungsarbeiten: ab 08:00 bis... ja... SO LANGE WIE ES DAUERT!


    Wir bitten also um Verständnis, dass während der Wartungsarbeiten das Forum nicht erreichbar ist. Danach geht der neue Release-Stand in Betrieb!


    MfG

  • nnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn...... hab morgen extrem nix zu tun auf der firma... das könnt ihr mir nich antun! :D

    Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1


    Daily 2019-... : BMW 525d Touring F11 Bj. '11| 3,0 Liter | N57 | 204 PS | Schwarz | Euro 5

  • Macht alles in Ruhe, Zeit habt ihr ja genug, dann klappt das diesmal auch :P

    5ender = 5 Wege zu Gott 8):D
    Beim 5ender Fahrer ist es eine Katastophe, wenn der Motor nur auf 4 Zylindern läuft bei Opel ist das normal :D

    Audi 80 B4 '93 2.3 NG Limo LZ3T
    BRC LPG-Anlage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!