Tagesthreads

  • dann les doch einfach den spambereich nicht wenn er dich so stört und schaue einfach für dich nur in den technikberreich... das es für andere menschen auch ein leben in einem forum nebend er technik gibt scheint dir ja nicht in den kram zu passen. evtl solltest du dir einfach mal irgendwo die elsa beschaffen - dann kannste den ganzen tag von zich autos techniklösungen lesen :thumbup:


    einmannfrei schnegge... :thumbup: :beer:

  • wenn man aber in einem Forum zu 80% spammt, dann geht das Technik forum verloren!!


    leider entwickelt sich das hier langsam zum Kindergarten...


    Spam im gewissen ramen iss ja OK... aber bitte nicht 80% aller am Tag geschriebener Beiträge!!! :cursing:

    :pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:


    :search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

  • es ist euch aber auch schon in den sinn gekommen das die technik, wenn keine neue technik hinzu kommt, weil z.B. eine baureihe nicht mehr weitergeführt wird, irgendwann ausdiskutiert ist und es irgendwann notgetrungen kaum noch neue technikthreads geben kann? zumal das forum gleichzeitig als archiv dient und mit erhobenem zeigefinger darauf hingewiesen wird?


    naja - wenn nach euch beiden geht also lieber ein schweigen im walde als vogelgezwitcher...



    ich lass mir aber meinen schnabel nicht verbieten - und viele andere die erkannt haben das es nicht unendlich viele technikthemen gibt auch nicht - und wir reden nun über gott und die welt im spambereich...


    das sich da mal das ein oder andere vermischt ist logisch, nicht auszuschliessen und man muss damit in nem forum leben das man ab und an eben von kuchenbacken auf arschbacken kommt...

    "Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

    – Michel Houellebecq

  • also ich weis ja net wie das bei euch ist, aber ich habe n mauszeiger auf den desktop, den ich bewegen kann. habe ich kein bock einen fred zu lesen, so klicke ich da nicht drauf.
    so ist mir das dann total wurst, was darin geschrieben wurde und kann beruhigt einschlafen und weiter leben...

  • @ coupé: das merk ich auch langsam.... es gibt einfach fast nichts mehr, was nicht schon diskutiert wurde und von daher ist es ja auch eigentlich nicht weiter schlimm, dass mehr beiträge im spam bereich geschrieben werden. manches dort ist ja nichtmals mehr spam, sondern sachen, die schon mehr oder minder mit audi zu tun ham.

    Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1


    Daily 2019-... : BMW 525d Touring F11 Bj. '11| 3,0 Liter | N57 | 204 PS | Schwarz | Euro 5

  • warum übertreibt ihr gleich so...!! ich habe keinem Wasverboten... aber hey, last und doch umbenennen in Motor Talk....:D


    wenn das spammen im Ramen bleiben würde, wäre es ja OK... aber was hat das Gespamme mit dem Audi 80 zu tun??? Nix!!!


    was meinst du warum hier keiner mer was findet?? weil alles zugemüllt ist!!! und dann regt ihr euch noch auf, wenn einer vor lauter gespamme nix findet ein Treat eröffnet.... dann macht doch nen Unterforum... ne verlinung aus dem Forum.. zum www.spammmichvoll.de


    zum spammen habt ihr doch die Facebook gruppe oder nicht???


    oder legt euch was bei Twitter an....!!!!

    :pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:


    :search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

  • wie warum hier keiner was findet. weil se alle zu blöde sind auf die startseite zu gehn und da in die suche was rein zu hacken...

    Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1


    Daily 2019-... : BMW 525d Touring F11 Bj. '11| 3,0 Liter | N57 | 204 PS | Schwarz | Euro 5

  • was bedeutet für dich im rahmen?
    20% 30% spam? also wenn man mal das nimmt was an technik in der WOCHE neu dazu kommt 5-8 spambeiträge die woche?
    joa man könnte ein forum auch tot schweigen - 5? das dir das dann auch nicht recht währe, oder?
    wenn dir dein technikbereich so wichtig ist, dann halte ihn doch am leben mit spannenden beiträgen. hat sicher keiner was gegen. versuch doch nen w12 motor in nen b4 zu bauen oder so - würde sicher einige intressieren wie du das hinbekommst und dir sicher auch gerne mit rat und tat hilfe leisten...


    aber die technik in unseren autos nimmt von sich aus NICHT zu... defakto würde, wenn alle so denken wie du, el gecko und ein paar andere einfach irgendwann tot sein weil es nichts mehr miteinander zu reden gibt.

    "Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

    – Michel Houellebecq

  • wie warum hier keiner was findet. weil se alle zu blöde sind auf die startseite zu gehn und da in die suche was rein zu hacken...

    wenn die ma richtig funzen würde, wäre das auch kein problem... und wenn dann nich noch 1976 beiträge Freds zu lesen wären.. würde man auch was finden.....;)
    :blackeye:

    :pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:


    :search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

  • wenn die ma richtig funzen würde, wäre das auch kein problem... und wenn dann nich noch 1976 beiträge Freds zu lesen wären.. würde man auch was finden.....;)
    :blackeye:

    aufeinmal is also doch die suchfunktion schuld und nicht der spam - ja was denn jetz? :miffy:

    "Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

    – Michel Houellebecq

  • @cou_pé deine beiträge sind dezent lächerlich...:D was hat nen W12 mit dem spammproblem zu tun?? und wenn man auf einem Treffen ist, labert man ja... und das wird nicht gespeichert,.... ;) und bitte.. zum Spammen habt ihr doch dieses furchtbare Facebook und Twitter...:D also nutzt es auch bitte...:D

    :pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:


    :search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

  • @cou_pé deine beiträge sind dezent lächerlich...:D was hat nen W12 mit dem spammproblem zu tun?? und wenn man auf einem Treffen ist, labert man ja... und das wird nicht gespeichert,.... ;) und bitte.. zum Spammen habt ihr doch dieses furchtbare Facebook und Twitter...:D also nutzt es auch bitte...:D

    naja deinen beitrag finde ich auch dezent lächerlich da ich garnicht die möglichkeit habe bei facebook oder twitter was zu posten da ich weder das eine noch das andere habe und nicht vorhabe mich diesem unsinn anzuschliessen...
    genu so wie mich niemand zwingen kann etwas bei twitter oder so zu lesen wenn ich das nicht möchte...
    genau so zwingt dich doch keiner im spamberreich zu lesen...


    der w12 hat nix mit dem spam zu tun - aber mit deiner forderung nach mehr technik sehr wohl, oder nicht?

    "Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

    – Michel Houellebecq


  • naja deinen beitrag finde ich auch dezent lächerlich da ich garnicht die möglichkeit habe bei facebook oder twitter was zu posten da ich weder das eine noch das andere habe und nicht vorhabe mich diesem unsinn anzuschliessen...
    genu so wie mich niemand zwingen kann etwas bei twitter oder so zu lesen wenn ich das nicht möchte...
    genau so zwingt dich doch keiner im spamberreich zu lesen...


    der w12 hat nix mit dem spam zu tun - aber mit deiner forderung nach mehr technik sehr wohl, oder nicht?


    das macht dich wieder sympatischer...:D das du diesen sozialennetzwerkmüll nicht magst.. :thumbup:


    und der W12 wäre im 80er zu kopflastig.. er wäre nicht fahrbar....;)

    :pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:


    :search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:


  • das macht dich wieder sympatischer...:D das du diesen sozialennetzwerkmüll nicht magst.. :thumbup:


    und der W12 wäre im 80er zu kopflastig.. er wäre nicht fahrbar....;)

    och naja quattro und ein beschwerter kofferaum dürfte das ausgleichen...


    ja, kleinheribert hat recht... also wenn dann könnte man das ja so machen das es einen eigenen bereich für solche "tagesfragen" gibt wo jeder einen neuen thread für seine frage aufmacht. dieser thread wird aber nach 7 tagen gelöscht -wer bis dahin nicht nach antworten gekuckt hat, hat pech.


    allerdings wird dies eben dem archivgedanken nicht gerecht... hach is doch alles mist!


    erik - kommste mit in den spamberreich?` mir is der technikbereich grad zu anstrengend :D

    "Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

    – Michel Houellebecq

    2 Mal editiert, zuletzt von cou_pé ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!