Türgummi, Dichtungsstück

  • Hallo,


    ja, Audi hat für Coupé sowie Cabriolet nachprodiziert und bietet seit einiger Zeit über Audi Tradition wieder die Dichtstücke an. An den auf den ersten Blick hohen Preisen hat sich nichts geändert.

  • Warum warten ist doch online hat nur ne neue
    Adresse


    https://shops.audi.com/de_DE/web/tradition

    Die Qual der Wahl :dance:


    Audi 90 bj89 136ps original 650tsd Km
    Audi 90 bj90(7A) ca.190ps original 212tsd Km
    Audi 90 bj91 133ps original 255tsd Km
    Audi Coupe bj91 133ps original 240tsd Km hat jetzt einen neuen chef
    Audi Coupe Bj93 150ps original 220tsd Km
    Audi Coupe bj94 175ps original 125tsd Km
    +Golf 3 bj96 75ps lastesel er ist von uns gegangen

  • Hallo an Alle!


    Wollte euch nur kurz mitteilen das die Dichtungsstücke wieder bzw. immer noch verfügbar sind bei Audi Tradition, wenn auch zu hohen Preisen.


    Ich habe bereits zugeschlagen und mir für jede Tür meines Coupes neue besorgt.


    Schönen Tag noch! :)

  • Hi,


    leider sind die Dichtungsecken inzwischen nicht mehr bei Audi Tradition lieferbar.


    Ich bräuchte

    895867693 Dichtungsstück, links hinten

    895867694 Dichtungsstück, rechts hinten


    Hat vielleicht noch jemand welche auf Lager? 😅

  • z- B- hier

    895867693 & 895867694 NEU Audi Coupe 89/S2 Set Dichtungsstücke Türverkleidung Hi
    Artikelbezeichnung: 895867693 & 895867694 NEU Audi Coupe Typ 89/S2 Coupe Set Übergangsstücke/Dichtungsstücke Türverkleidung zu Scheibe/Tür Hinten…
    www.autewo.de


    oder hier

    895867693 NEU Audi Coupe 89/S2 Dichtungsstück Türverkleidung Hinten Links
    Artikelbezeichnung: 895867693 NEU Audi Coupe Typ 89/S2 Coupe Übergangsstück/Dichtungsstück Türverkleidung zu Scheibe/Tür Hinten Links Angebot…
    www.autewo.de


    oder hier

    895867693 - Google Suche

    B4 Limo 2,8 Quattro - der Bolide ist verkauft
    B4 TDi 1,9 Chiptuned - Winterfräse und Alltagshure
    Cabrio NG vulkanschwarz - Schönling auf 18"
    Audi A4 B5 2,5 TDi Quattro - fast Vollausstattung

  • Oh genial.

    Ich hatte mit den Teilrnummern bei Google gesucht, aber nix gefunden.

    Vielen lieben Dank.


    Edit: Sind leider zur Zeit auch nicht verfügbar bei autewo.

    Setze mich mal auf die Benachrichtigungsliste


    Wenn jemand noch welche Zuhause hat, also bitte trotzdem gerne melden. 😊

  • Ich würde bei diesen Resellerverbrechern nichts kaufen. Es ist umverschämt, dass diese Leute den Bestand bei Tradition leer kaufen und sofort mit 30-50% Preisaufschlag wieder einstellen. Insb. bei gefragten Ersatzteilen.

    Lass diese Leute an den Lagerkosten pleite gehen.


    Lieber direkt bei Tradition nachfragen und bei Resellern nicht auf die Warteliste gehen, sonst können die den Bedarf kalkulieren und kaufen wieder alles auf und man selbst schaut in die Röhre, da man meist einer vernümpftigen Tätigkeit nachgeht und nicht 24/7 auf F5 drückt oder wie ein vorhin verlinkter direkt im Kontakt steht mit den Lageristen bei Tradition.

    Dieses WE haben die Reseller wieder die Türabschlussleisten für Cabriolet und Coupe ruckzuck leer gekauft und heute schon wieder ein haufen Neueinstellungen mit 40% Preisaufschlag bei Ebay aufgetaucht, von immer den gleichen Verdächtigen. Ekelhaftes Geschäftsmodell.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!