Rennwagen mit Straßenzulassung

  • So, hab mal wieder was gefunden...


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Mal genau hinhören was da blubbert ;)

    AUDI "80" A4 B7 Avant Quattro Turbo
    TRABANT 1.1 - mit 1.6 und anderen Spielereien
    :pump:
    TRABANT 601 -3 Stück BJ: 73, 83 u. 88
    IFA P70 Limousine
    IFA F9 Limousine
    Simson S51N

  • naja wenn ich schon das geld für sowas habe, würde ich mich doch freundlich an die firma KER-innovatec wenden und mir den hier bestellen:
    http://audi-90-imsa-gto.ker-innovatec.de/


    8o

    "Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

    – Michel Houellebecq

  • Dem Wagen oben sind möglicherweise die Regelungen für Quads etwas entgegengekommen. Wenn ich sehe wie die Rückleuchten und Blinker verbaut sind, die sieht man von der Seite komplett gar nicht. Über Fußgängerschutz braucht man da auch nicht zu reden, das Ding besteht doch nur aus scharfen Kanten! :huh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!