Nasser Boden auf der Fahrerseite

  • Und wenn wir alle bei Audi keine Ersatzteile mehr kaufen, dann brauchen wir uns nicht wundern wenn Audi nichts mehr nach fertigt....


    Dem ist (fast) nichts mehr hinzuzufügen! :thumbup:


    Die Frage kann doch nur lauten: 30 EUR und wieder 30 Jahre Ruhe oder mit irgendwelcher Pampe irgendwelche kurzfristigen "Erfolge".
    Angesichts der Beträge, die bisher in das Fahrzeug investiert wurden, völlig unverständlich, über solchen Murks überhaupt nachzudenken. :rolleyes:

    Die einen kennen mich, die anderen können mich ... :)

    DAS TRIO ist komplett!
    03-2020 Audi Coupe 2,8 V6 - EZ 03-1993
    07-2019 Audi 80 Avant 2,8 V6 - EZ 12-1994 - einer der letzten 30 24 21 17 in D
    08-2017 Audi Cabriolet 2,3 5E - EZ 02-1992 - der Classiker für Kenner

  • Ich wärm das Thema mal aus aktuellem Anlass wieder auf. Hatte bei mir auch nach der Waschanlage alles mit Wasser voll. Tülle hat sich nach zu vielem rumruckeln verabschiedet, ist wahrscheinlich jetzt schon eins mit dem Innenleben, vermutlich irgendwo weggerutscht oder schon aufgelöst (innerhalb letzten Jahres?). Jetzt wär meine Frage eigentlich nur: muss ich den Klappenzug vorne am "Nippel" (Nr. 39) aushängen, oder geht das auch eleganter über den Klapenzug-Hebel (Nr. 30) (siehe Bild)? Frage primär, um vielleicht vorher nach der "verlorenen" Tülle suchen, die hängt bestimmt am Zug noch dran. 40 Euro inkl Versandkosten haben oder nicht haben :D

    Ach und würdet ihr gleich den Haubenzug mit wechseln, oder ist das egal? Danke!


    LG Tim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!