Fragen und Kommentare zu Audi-80-Scene e.V.

  • Hat das also doch geklappt! :thumbup: Ich bin mal auf die Homepage gespannt. Wird es noch einen offenen Dialog dazu geben, was realisiert werden kann/soll?


    Spontan würde mir als Alternative zu den Fahrzeugsthread auf der Page dann eine Mitgliederliste mit Kurzprofil einfallen, wo jeder Member eine Galerie hat(max 10 Fotos) um sein Auto kurz vorzustellen, also wirklich High Quality Pics. Oder z.B. "Audi of the Month" etc. pp.


    Ich weiß ja nicht was ihr alles geplant habt und lass mich erstmal überraschen..


    Grüße ;)


  • Erst mal wird sie online gestellt.


    Sowas in der Art könnte folgen, ja.

  • Werden die leute die bis jetzt aktiv sind mit übernommen oder wir das von zeit zu geregelt?


    Was meinst du damit genau?


    Für die User ändert sich im Forum absolut nichts! Lediglich der Betreiber wechselt von zwei Privatpersonen zu einem eingetragenen Verein. Eine Mitgliedschaft im Verein ist nur eine zusätzliche Option für Interessierte. Jeder kann wie bisher einfach im Forum aktiv sein, ohne weitere Verpflichtung.

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

  • resultieren aus einer Mitgliedschaft iwelche Vorteile?



    kenne das ausm RS4 forum oder rs forum? weiß grad garnicht genau, da gibts ja auch beiträge um offizielles Mitglied zu werden.

    [b][align=center]Audi 80 Avant QUATTRO| 2.8 | | MJ95 | Doppelairbag | Klima | | | S2 Tacho / ZI´s| 60/40 | 4x eFH | |
    eASp. beh.| ATA | | Vollleder | SHZ | DE-Linsen | BC/AC | Lichtpaket | US-Rückleuchten | 3-Speichen Audi Sportlenkrad|

  • resultieren aus einer Mitgliedschaft iwelche Vorteile?



    kenne das ausm RS4 forum oder rs forum? weiß grad garnicht genau, da gibts ja auch beiträge um offizielles Mitglied zu werden.


    Sehr gute Frage. Der größte Vorteil liegt darin, dass du bereit bist durch einen kleinen Betrag im Jahr die Scene zu unterstützen. Dies macht das Team schon seit einigen Jahren so, ohne dass wir wirklich einen Vorteil davon hätten.


    Früher oder später kann man darüber nachdenken, dass Mitglieder einen Nachlass bei Aktionen wie dem Haupttreffen oder dem Kalender bekommen.

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

  • Ich meld mich dann mal als Mitglied an ;)


    So einfach geht das leider nicht. ;) Frühestens Anfang nächsten Jahres und dann muss sowas schriftlich gemacht werden.

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

  • Thomas nicht mehr dabei? Das ist sehr schade!



    Gibt es tatsächliche kostenpflichtige Plugins fürs wbb? Dass die Software selbst kostet, klar, aber die Plugins? Ich hoffe doch, dass es dann endlich ein Softwareupdate geben wird, bevor Plugins in die alte Software integriert werden.

  • Thomas nicht mehr dabei? Das ist sehr schade!


    was,alles neu & ich bin nicht mehr dabei ? 8|


    ne,ganz so schlimm is es nicht ;)


    ich bleib dem forum & den leuten,wo ich kenn & mag natürlich erhalten,auch denen die ich nicht mag ^^


    nur nicht mehr ganz so in dem umfang,wie gewohnt


    hat nix damit zu tun,dass ich groll mit irgendjemand oder irgendwas hier im forum hät oder im forum hier kein spass mehr hät


    die sache is einfach,dass meine sonstigen interessen nicht mehr die zeit & aufmerksamkeit zulassen,welche meiner meinung nach als moderator hier im forum nötig wären


    ansonsten troll ich mich hier auch weiterhin gern als nutzer rum,grad jetzt mit allen was hier so neues & gutes kommt :)



    gruss thomas

  • was soll ich sagen, ich habe jetz hier bald mein 2jähriges bestehen, also nicht grad der uri aber schon fast ein youngtimer.


    Was die veränderungen angehen sehe ich vieles positives wie auch negatives, ich habe einfach die angst das aus "unserem" forum etwas negativeres wird.



    Klar, ich weiß nicht was genau ihr vorhabt, und wie die umsetzung erfolgen wird, jedoch hat jeder mensch angst vor veränderung im umfeld den er für wichtig hält.
    Auch wenns blöd klingt aber teilweise is unsere community für mich wie eine kleine Familie aus vielen freunden.


    Klar ich würde jederzeit mitglied im verein werden wenn dieser meine interressen teilt.
    Finanziele unterstützung ist kein problem, bin ich sogar dafür.


    Den Thomas kenn ich ja auch schon persönlich, super Typ, super kumpel auch wenn letzter zeit etwas weniger aktiv.


    Auf dem Weg schonmal Alles gute für dich Thomas, ich hoffe du bekommst soweit alles gebacken um bald wieder im vollem umfeld hier aktiv sein zu können.
    Würde mich aber freuen falls das Treffen bei Mash so ausfällt das du kommen kannst mal persönlich mit dir zu quatschen ;)


    Ansonsten bin ich sehr gespannt wie es hier weitergeht und welche entwicklungen sich bemerkbar machen.


    Auf dem Weg möchte ich natürlich meine Hilfe anbieten, wenns irgendwo möglich ist und von nöten bin ich gerne für euch da, auch wenns bei mir bald schwer wird durch die 5 jahr ausland die jetz auf mich zukommen.


    in dem sinn viel glück und haltet uns auf dem laufendem ;)
    Gruß andi

  • Hey. das freut mich, dass es geklappt hat..:D


    war ja schon länger was aus dem Buschfunk zu hören..


    Freut mich für euch...:) und ich werde euch auch weiterhin nervig und anstregend begleiten... :vain: :vain: :vain:

    :pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:


    :search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

  • Also:


    Ich denke viele haben Angst das das ganze jetzt zu einer Art zweitem Audifieber wird oder ähnliches. Für das Forum, alle angemeldeten Benutzer ändert sich NICHTS, auser das noch ein Communitybereich bzw. eine Art Homepage dazu kommt. Das wars aber auch. D.h ihr könnt hier im Forum weiterhin, kostenlos und fröhlich vergnügt -fast- werbefrei eure Zeit verbringen. Bei gegebener Zeit wird es die Möglichkeit geben dem e.V beizutretten und somit einen Beitrag zu leisten. Muss nicht, kann...alles weitere zur gegebenen Zeit.


    Der Hauptgrund für den e.V sind momentan das Sponsoring, da mit einem e.V deutlich mehr Möglichkeiten bestehen. Ebenfalls ist die Organisation von großen Veraanstaltungen vereinfacht.


    derweil warten sicherlich alle Moderatoren auf eure Fragen :) (Auser Thomas l., der hat keine Zeit mehr...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!