Doorboards und doppel Din

  • mich würden die Tackerklammern oben am Doorboard doch sehr stören.

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • Ja das war am Anfang auch perfekt überzogen aber dann wurde nachträglich noch das kleine füllstück angeschraubt das die Mulde füllt! Dabei wollte ich dann nicht nochmal neu überziehen! Jetzt im Nachhinein bereue ich es! Wird aber im Frühjahr errneuert!


    Aber Doppel DIN ist Ultra Easy ! Musst nur nen zweiten Schacht kaufen und zerteilen und zusammenfügen!

  • Naja die am Amaturenbrett sind eh klein! Finde aber jetzt die Einstellungsmöglichkeiten dieser Schaltung besser! Außer ich hätte den Chinch aufgeteilt oder ne Zweite Leitung gelegt und hätte dann am Verstärker wieder einen Ausgang regeln können!
    Vielleicht mach ich das gleich beim neu beledern der Doorboorads!


    Schon Krass was ihr jeden so auffällt! :rolleyes:

  • Guter Mann,


    deine Lösung mit dem Doppel-Din gefällt mir gut. Und ich hab wieder ein Puzzlestück mehr. :) Selbiges Projekt habe ich nämlich auch noch vor, allerdings hab ich mich für noch keine richtige Optik entschieden.

  • beim B3 geht es noch recht gut, ist ja nur Kunstoff und keine massive Aluplatte mit Edelholz drauf wie beim A8 :)
    Man findet auch diverse Bilder von Doppeldin umbauten. Man bekommt es auch hin ohne die Luftgitter in der Mittelkonsole verändern zu müssen, sofern man diese behalten will.

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • mir geht es genauso....weiß auch nicht wie genau ich es machen soll, aber ich glaub ich mach die lüftungsgitter komplett weg, brauch die eh nie... außen sind ja auch noch welche...ich will ja evtl darüber noch nen getränkehalter vom 4er golf verbaun :vain:


    ich weiß halt nur nochnet ob ich die schalterleiste drunter setz oder drüber... ?(


    aber ich denke wnen man nen navi verbaut ist es besser das navi ganz nahc oben zu setzen...zum überlick


    hier mal paar bilder von umbauten...sind gute bei ;)...hätte ich keine Zi´s würd eich den heizungsregler auch runter setzen ;)


    [b][align=center]Audi 80 Avant QUATTRO| 2.8 | | MJ95 | Doppelairbag | Klima | | | S2 Tacho / ZI´s| 60/40 | 4x eFH | |
    eASp. beh.| ATA | | Vollleder | SHZ | DE-Linsen | BC/AC | Lichtpaket | US-Rückleuchten | 3-Speichen Audi Sportlenkrad|

  • Navi würd ich auch soweit oben wie möglich verbauen. Aber es gibt auch Doppeldin ohne Navi, da ist es dann egal ob sie tiefer sind.


    Hab mein Navi auch oben drin



    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • ich werds so machen wie auf dem vorletzten Bild ;)


    fehlt nurnoch nen navi :/

    [b][align=center]Audi 80 Avant QUATTRO| 2.8 | | MJ95 | Doppelairbag | Klima | | | S2 Tacho / ZI´s| 60/40 | 4x eFH | |
    eASp. beh.| ATA | | Vollleder | SHZ | DE-Linsen | BC/AC | Lichtpaket | US-Rückleuchten | 3-Speichen Audi Sportlenkrad|



  • Darf man erfahren was da für ein Radio ständig verbaut ist ?

  • is halt nen navi...und ich finds am schicksten....besser als diesen drittanbietermüll ;) was mehr kostet als sonen gebrauchtes ;)

    [b][align=center]Audi 80 Avant QUATTRO| 2.8 | | MJ95 | Doppelairbag | Klima | | | S2 Tacho / ZI´s| 60/40 | 4x eFH | |
    eASp. beh.| ATA | | Vollleder | SHZ | DE-Linsen | BC/AC | Lichtpaket | US-Rückleuchten | 3-Speichen Audi Sportlenkrad|

  • HA. Bingo. So ungefähr wie auf dem 4. Bild stell ich mir das vor. Das ist noch ein bisschen Düse übrig. Weil mit ganz ohne, mag ich mich gar nicht anfreunden, auch wenn ich sie gar nicht nutze. Aber ohne die Düsen ist das ganze Gesamtbild irgendwie im Eimer.

  • aber bei der kleinen Bildschrimgröße kann man sich auch ein mobiles Navi in die Luftgitter einbauen, an einer passenden Dockingstation, die kann man dann direkt mit dem Radio verbinden (einem normalen 1 Din Radio was meist in Sachen Musik mehr bietet als die Doppeldin).


    Wenn man sich schon die Mühe macht ein Doppeldin zu verbauen, dann sollte auch der Bildschirm etwas mehr Fläche einnehmen und ein guter Touchscreen sein.

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!