KROCHA oida

  • krocha oida
    fix


    was sagt ihr dazu?


    edit: die letzten worte des orf2 moderators :D:D:D


    [video]

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Ich weis zwar nicht wies bei euch ist....aber bei uns wirds immer mehr und mehr.... wennst bei uns furt gehst und es is keine hiphop diskothek dann sind sicher krocha drin *kotz*


    ich halte diese leute echt nicht aus mit ihre Vokis und neonkapps!


    in wien sind sie angeblich schon an jeder ecke o_O




    kleine verarsche:
    was sagt ein krocha zu seinem hawara wenn sie auf einen baum zurasen?
    da kroch ma eine


    und was sagt a Krocha wenn er gegen einen Baum kracht??
    Richig ea sagt: Na BAM, OIDA!!


    lieblings weihnachtslied der krocha?
    eh kloa, da little drumma boiiiii -.-
    pa rum bam bam bam (oida)!


    Was sagt ein Krocha beim Hausbau ?
    Dem betonier ma eine, oida


    Was sagt da Krocha wenn er seine Koffer nicht packen will?
    "Pock i ned"


    Was ist der Standartsatz eines Krochas wenn er einen Test zurückbekommen hat?
    Fetz'man oida!


    ....wenn ein Nachtschichtmensch und seine Freundin Streit haben, sinds dann verKROCHT??


    welches Verkehrsmittel benutzt ein legasthenischer Krocha? - Die Bam, euda


    woast du durt scho krochn? - kloar, i woar scho ba-moi-da!


    Was fragt ein Krocha beim Bäcker?? - "Pockst des??"


    Ein Selbstmörder und ein Krocha stehen bei einem Hochhaus auf dem Dach.
    Beide haben ausgemacht sie hüpfen vom Dach. Unten kam aber nur der Selbstmörder an. Als man den Krocha fragte warum er nicht gesprungen sein, antwortete er:
    "Es war zwar ausgemacht das wir vom Dach jumpen und unten einekrochn, aber als ich gesehen habe, dass er Vans anhatte, dachte ich mir, mit dem cofakind lass ich mich unten nicht sehen!"


    Bei einer Quiz-Schow
    Q.-Master: was ist die Hauptstadt von Tschechien?
    kroaächer: bRaQ, OitA!


    Ein Krocha schwimmt im Nil und droht zu ertrinken, da kommen plötzlich zwei Krokodile auf ihn zu und er ruft: Bam oida!! Lacoste Rettungsboote!

  • Nee so krass is es hier net, jedenfalls nicht dass ich wüsste...
    Mit diesen Vokuhila-Frisuren gibts zwar einige, meist ausländische Mitbürger aber sonst naja... Geb mich auch weniger mit denen ab von daher weiß ich es vielleicht gar nicht :D

    Audi 80 B4 Avant | 2,6 l V6 | 150 PS | EZ 04/94
    Beim Blasen gefürchtet,
    von Männern verehrt.
    Am Glase die Beste,
    ihr Körper begehrt.
    Weltlich gebildet,
    die Seele so rein.
    Das muss eine Audi-Fahrerin sein...

  • wie kann man das nicht verstehen??? die haben einen wortschatz von 10wörter


    ^^:D ....der war gut..... ;)


    naja, tut mir ja leid aber für mich hört sich das alles, nach irgendeiner sprache aus nem star-wars-film an, so ein "knicki-knacki-schnack-schnuk" :pillepalle: , denn da versteh ich auch nie was und da ich nur deutsch und englisch spreche, hört mein wortschatz da wohl leider auf.......verlange also nicht zu viel von mir, so ein "außerirdisch" zu verstehen, die hätten auch mit untertitel senden können, verstehen tu ich da trotzdem nichts oder sagen wirs so, ich möchte es auch gar nicht.......was ich aber sagen muss, in meiner arbeit in alten-und pflegeeinrichtungen bewegen sich so manche 91jährige patientin/bewohnerin mit parkinson kratiöser als diese vukuhila-david-hasselhoff-verschnitte..... :lol:


    lg ben

  • Zitat

    ^^:D ....der war gut..... ;)


    naja, tut mir ja leid aber für mich hört sich das alles, nach irgendeiner sprache aus nem star-wars-film an, so ein "knicki-knacki-schnack-schnuk" :pillepalle: , denn da versteh ich auch nie was und da ich nur deutsch und englisch spreche, hört mein wortschatz da wohl leider auf.......verlange also nicht zu viel von mir, so ein "außerirdisch" zu verstehen, die hätten auch mit untertitel senden können, verstehen tu ich da trotzdem nichts oder sagen wirs so, ich möchte es auch gar nicht.......was ich aber sagen muss, in meiner arbeit in alten-und pflegeeinrichtungen bewegen sich so manche 91jährige patientin/bewohnerin mit parkinson kratiöser als diese vukuhila-david-hasselhoff-verschnitte..... :lol:



    Genau ! :thumbup: Ich versteh auf nur Bahnhof ! :wacko:

  • Erstma müsst mir einer erklären, was ein Krocha is, und wos ein Wörterbuch Deutsch/Österreichisch gibt... Ich hab nur 20% von dem geschmarr verstanden. ?(


    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • Aha... eine Jugendgäng. Wiener... kenn ich sonst nur als Würstchen, jetz sins halt Krocha... Oida. LOL


    Wo ihrs sagt: So Publikum gibts bei uns auch genug, Hauptsächlich vertreten durch Deutsche mit Türkischem, albanischem, Kroatischem, oder Russischem Migrationshintergrund. =) Hab ich schomma gesehn, aber die Witze schnall ich immer noch net... xD

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • In D heißt der Stil "Tecktonic"
    [video]

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!