Kein Mensch ist perfekt!

  • Super werbung, wie ich finde.
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    "Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

    – Michel Houellebecq

  • Och Sam jetzt mecker doch nicht gleich rum


    Weißt du was die Werbung versucht auszudrücken??? In dem Fall glaube ich mal nicht!!!


    Wenn du meinst das es in diesen Berich nicht passt, dann schieb es doch einfach in die SPAM oder Talk-BOX


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

    Die Werbung läuft fast täglich im Fernsehen, warum muß man dies in ein Autoforum posten?


    warrum sollte man sich überhaupt für zivilcourage und für ein besseres zusammenleben einsetzen? Unsere Welt ist ja soo perfekt das wir sowas nicht brauchen, gell. es geht ja allen gut. Jippie Ponyhof mit vielen Gänseblümchen...


    Leider nicht!


    hinter den lenkrädern sitzen immernoch Menschen, also geht dieses themo doch irgendwo uns alle an, oder nicht?

    "Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

    – Michel Houellebecq

  • dann müsste aber auch im sleben athmezug der "Was hört ihr gerate" thread, der "1000 lieder die man bis zum tod gehört haben sollte", "leslie Nielsen - beste sprüche, beste szenen" etc etc etc...



    ausserdem habe ich mich an die regeln zume rstellen der threads gehalten:


    Zitat

    Regeln für den bereich Kino / Filme / Tv


    Hallo, die Regeln für diesen bereich halten sich in grenzen und sind recht einfach.


    Hier könnt ihr Themen erstellen über Aktuelle Kinofilme oder über etwas was im Fernsehn läuft.


    daher versteh ich deine aufregung nicht.


    aber wenn es so viel aufregung verursacht hier zu bekunden das man die aktion gut findet dann löschts halt...

    "Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

    – Michel Houellebecq

  • War bis eben noch unentschlossen, ob sowas gepostet werden sollte. Das Thema ist immerhin wichtig und kann nicht oft genug angesprochen werden. Auf der anderen Seite sind wir ein Audi Forum und das sollte auch so bleiben. Meiner Meinung nach ist der ganze OffTopic Bereich mitlerweile zu groß. Ist ja nicht so, dass es kein Geld kostet, das wir nicht haben...

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

  • @ Sam.... so war das nicht gemeint;) :cookie: Ich meinte damit, dass diese Werbung einen Sinn hat und nicht sone komische Diva-Werbung darstellt :beer: Aber wir können das gerne am Samstag ausdiskutieren ;)


    Und an alle anderen Meckerfritzen:
    Alle meckern immer rum:"Haltet auch och mal an die Regeln!", nur hier hat sich mal jemand an die Regeln gehalten und es wird schon wieder gemeckert. Also entweder löscht es, verschiebt es oder ändert diese gottverdammten Regeln.


    Aber das hat auch ein paar Gründe. Ich durfte das schon an der eigenen Haut erleben und man ist absolut aufgeschmissen, wenn man "alleine" da steht. Denn wenn du alleine da stehst, hast du dermaßen kein Bock auf leben. Und eins sei gesagt, wenn du die richtigen Menschen an deiner Seite hast, dann willst du leben und findest auch Spaß daran ;)


    Was wär denn jetzt, wenn du mit dem Fahrrad, zu Fuß, mit dem Motorrad oder mit dem Auto unterwegs bist und dich jemand übersieht???? Wenns gut läuft kommst du mit einem blauen Auge oder vll. auch nur mit einem gebrochenen Arm davon. Aber wenns ganz schlecht läuft, liegst du auf Intensiv und die Ärzte sagen:" Es tut uns leid, aber er wird es nicht schaffen! Wenn er es schafft, wird er höchstwahrscheinlich schwerstbehindert sein! Aber die Chancen stehen nicht sehr gut!" Und eins kann ich dir sagen, diese Nachricht wird für jeden der sie hört und ein Verwandter in dieser Situation ist, dass schlimmste der Welt sein. Denn seine Welt wird innerhalb von Sekunden zusammenbrechen. Aber wenn deine Familie, Freunde und/oder wer auch immer für dich da ist und dir Kraft gibt, kann es für dich um einiges einfacher werden. Der Körper kann ungeahnte Kräfte entfallten, wenn denn der Wille da ist. Nur du brauchst jemanden der dir den Grund gibt diesen Willen zu bekommen!


    Und jetzt die Frage:
    Was sagt diese Werbung aus?
    Nach meiner Ansicht nach:
    Sei für dein Gegenüber da. Sei er auch noch so invalide, sei für ihn da! Es ist zwar nicht immer so einfach, aber auch mit diesem Menschen kann man sehr viel Spaß haben. Man kann ihm helfen das Leben zu genießen und seine Sorgen mal für einen Augenblick zu vergessen.


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • Sonst hat niemand gemeckert, nur ich hab geschrieben dass mir der ganze OffTopic Bereich zu groß wird. Es kostet halt einfach Geld.


    Gegen den Thrad hier im einzelnen hab ich doch gar nix.

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

  • Ich weiß das sowas nicht ganz günstig ist....


    Hätte da aber eine Lösung parat, wenn iwer der Mods oder Admins wissen will, PN an mich


    SO BTT


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • Da finde ich die Werbung eigentlich nicht Aussagekräftig genug. Habe sie aber bisher noch garnicht im TV gesehen.
    Jmd mit einer offensichtlichen Behinderung wird eher geholfen, als welchen die die Hilfe genauso nötig haben, es nur nicht auf den ersten Blick so erkenntlich ist.


    Kenn da auch genug Fälle, die bereits schon bevor sie Volljährig waren von den Ärzten aufgegeben wurden, aber es schaffen noch immer irgendwie zu leben, auch wenn einige Organe bereits nicht mehr funktionieren und eine Runde mit einem Karussell wohl undenkbar ist.


    Finde aber auch dass es nicht umbedingt in ein Autoforum gehört, dafür gibts andere Foren oder Facebook - warum wird sowas dort eigentlich nicht gepostet?. Hier würde eher sowas hinpassen wie: Hej der Typ am Ende hats ganz gut getroffen, die kann nicht einfach wegrennen :ssorry:

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!