Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Audi 80 Scene - Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Audi80Cabrio

Anfänger

  • »Audi80Cabrio« ist männlich
  • »Audi80Cabrio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Wohnort: Kreis Unna

Modell: (noch) kein Audi 80

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. April 2010, 12:42

Mein Audi 80 Cabrio: Video

Moin moin, mein Nachbar dreht gerne Videos und hat mal ein Video von mir gemacht, wie Ich finde gut gelungen, wollts euch mal nicht vorenthalten :D wie findet ihr das?



video geht wieder...
ps: das cab ist zu verkaufen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Audi80Cabrio« (8. April 2010, 14:40)


Peter1943

Anfänger

  • »Peter1943« ist männlich

Beiträge: 12

Wohnort: 35753 Greifenstein

Beruf: Rentner

Modell: Audi 90 T89 (B3)

Leistung: 90 PS

Baujahr: 1988

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. April 2010, 13:07

Hallo!

Einfach nur super!!!!
Der Audi 80 war sowieso das schönste Cabrio, was Audi jemals gebaut hat. Alleine die großen Rückleuchten finde ich affengeil, im Gegensatz zum A 4! Hier mach der 80-er bedeutend mehr her!

Gruß Peter!

Kleinheribert

Kleinladedruckbert

  • »Kleinheribert« ist männlich

Beiträge: 6 700

Wohnort: Bei München

Beruf: IT-Systemelektroniker

Modell: (noch) kein Audi 80

Leistung: 230

Baujahr: 1992

Danksagungen: 408

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. April 2010, 13:25

Verschoben in die Videoecke

Alternativ gehört sowas in die Fahrzeugdoku ;)
Supermoderator
Moderator für Audi-80-Scene Bereich

Meine Fahrzeuge:
Seat Leon ST 5F Alltagshure
Audi 100 S4 2,2 Turbo Quattro Limo<= "Giovanni"


Youtube

2Paranoid

Fortgeschrittener

  • »2Paranoid« ist männlich

Beiträge: 387

Wohnort: Neuss

Beruf: Go-Go Tänzer

Modell: (noch) kein Audi 80

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. April 2010, 14:17

Naja,

ein Video ins Netz zu stellen, was jemanden beim Verstoß von gleich mehreren Verkehrsregeln zeigt und dann auch noch das Kennzeichen mitzufilmen...das grenzt eigentlich schon an :dash: . Mal ganz von der Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer / Vorbildfunktion etc. abgesehen.

Ansonsten: Schönes Cab, vor allem Felgen/Fahrwerk!

Gruß

mFlaM

Profi

  • »mFlaM« ist männlich

Beiträge: 1 565

Wohnort: Kassel

Modell: (noch) kein Audi 80

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. April 2010, 14:21

video gibts nicht mehr

Werbung

unregistriert

Werbung


Audi80Cabrio

Anfänger

  • »Audi80Cabrio« ist männlich
  • »Audi80Cabrio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Wohnort: Kreis Unna

Modell: (noch) kein Audi 80

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. April 2010, 14:22

er hat das video gelöscht, und noch verändert und jetzt wieder hochgeladen gleich kommt das richtige

Andi

Erleuchteter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 3 118

Wohnort: Gießen

Beruf: Kfz-Meister

Modell: Audi Coupe T89

Leistung: Zu wenig Hubraum ;)

Baujahr: 1990

Danksagungen: 413

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. April 2010, 15:38

Was qualmt denn bei 1:17min so komisch (linkes Vorderrad)?

Btw, blinken ist nicht so dein Fall, gell^^


mfg Andi
Audi Coupe 2.3E quattro:
Eines von noch 90 in Deutschland zugelassenen...

thomas l.

quotenossi

  • »thomas l.« ist männlich

Beiträge: 6 720

Wohnort: Ettenheim

Beruf: Nasenbohrer

Modell: Audi 90 T89 (B3)

Leistung: 100/136

Baujahr: 1989

Danksagungen: 297

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 8. April 2010, 15:44

der alex hat das burnout-syndrom :lol:

wobei man fast meinen könnte beim davonfahren ne zweite wolke zu erkennen,aber ausm auspuff ?!

das video is an sich schön gemacht,mir persönlich wärs allerdings net so recht,wie mich zig leute beschauen können,wenn ich mit kontrollverlusten unterwegs wäre 8|

ich würds net unbedingt zu eng mit den verkaufsangeboten verbinden ^^
Fortschritt im Strassenbau: Asphaltierte Holzwege :whistling:

mFlaM

Profi

  • »mFlaM« ist männlich

Beiträge: 1 565

Wohnort: Kassel

Modell: (noch) kein Audi 80

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 8. April 2010, 16:33

find auch das es gut gemacht ist das video

aber der fahrstill ist nicht so verkaufs fördernt
vor allem tiefer, lauter, breiter da kommt der denke eh hoch das die hütte getretten wird, da ist das video ja grad nenn beweiß für

Audi80Cabrio

Anfänger

  • »Audi80Cabrio« ist männlich
  • »Audi80Cabrio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Wohnort: Kreis Unna

Modell: (noch) kein Audi 80

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 8. April 2010, 20:25

ist ja nur im clip so...

fahre immer schonend und so :) und sprit sparend hehe

bei 1:17 ist nur der staub :)

@thomas l. was meinst du mit kontrollverlusten???

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Audi80Cabrio« (9. April 2010, 00:58)


Social Bookmarks

Thema bewerten