"crash test @ the speed of 55km/h with audi 80"

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • mach mir da auch sorgen! bei 55 km/h nen frontaler das geht schneller wie man gucken kann! mal kurz aufs handy geguckt oder die freundin regt sich wider über die fahrweise auf und bums!



    und das der gleich anfängt zu brennen is echt nich so prall! vorallem da ich dieses auto mit Autogas fahre! 8|

  • naja aufs handy soll man ja nicht bei der fahrt gucken...und zum meckern der freundin ich gewöhne mir grad an normal zufahren wenn sie mit drinne ist ^^ spass hab ich dann alleine
    aber wirklich nicht schön sowas zusehen

  • ich dachte ich mach das Video hier rein, weil hier mal eineige ( auch ich ) ein gescheites Crashtest Video suchen, aber da es das nicht giebt, und ich zufällig das gefunden habe...


    Ich finde auch ( wenn das wirklich 55 km/h waren ) der doch rest stabil bleibt und nicht zusammenklappt wie ein liegestuhl
    wobei mich auch interessieren würde warum es da zu brennen anfängt, so schnell überhitzt sich der Motor doch auch nicht bei den 100m wo der gefahren ist !?

  • sieht irgendwie voll gestellt aus, vor allem warum fahren die da mit sirene hin was soll denn die show 0o


    Benzi, oder Öl entzündet sich normalerweise nur, wenns sehr war is und dann aufn Auspuff tropft oder ne andere heiße Stelle, en Feuer is sehr unwahrscheinlich.


    Naja zum Thema Crashtests, stimmt, gibts nich viel zu finden, hab ma en Werbevid gefunden, da wird für Proconten geworben und is... auf chinesisch xD


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    mal bis auf 5:10 spulen, da isn Crashtest zu sehen. auch sonst find ich das Vid schön, aber halt ohne Ton ^^

  • also ich hab mir das mal bei meinem angeschaut, so gesehen hat das ersatzrad schon gut 30cm. nach vorne Platzt, aber wenn da mal einer voll hinten draufdonnert dann würd das schon reichen das man den Reifen irgendwann im nacken hat, und 30cm. sind in dem Video garnichts der wird ja bis zur heckscheibe eingedrückt


    Was ich da grad noch seh, die haben meine Alufelgen auf ihrem Test Audi den sie schrotten drauf X(

  • In China ist der Stahlpreis halt geringer als der für Leichtmetall :chinese:


    Und die Felgen auf dem prallschlitten sehen aus wie die vom Typ81 Coupe oder?

    Fünf Zylinder und Vier Ringe sind das Maß ALLER Dinge!


    Tofu schmeckt am besten wenn man ihn vor dem Verzehr durch ein saftiges Schnitzel ersetzt!

  • Andi: Wenn dir so einer hintendraufrödelt, dass das Ersatzrad im Innenraum hin und her doppt... brauchst du dir über deine Gesundheit und die deiner Mitfahrer eh keine Gedanken mehr zu machen. Da bleibt vo, Schädel, Genick und einigen anderne Knochen nur noch Brei über.


    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • Bin ich mir nicht so sicher


    schau dir mal das an, ( is ja jetzt schon länger her ) aber du klannt anhand des ESD´s sehen wie weiter der nachgegeben hat, und das ersatzrad ist ja direkt hinter der Rückleuchte, und schau mal wo die Stoßstange hängt ( 10cm hinter Rad das schon 20cm nach vorne gedrückt wurde ) der crash ist mit ca. ~ 80km/h passiert, also ungebremst in den Stehenden Audi rein, mit 100 sieht das wohl bischen schlimmer aus, und das wird einen auch nicht unmittelbar töten


    Leider war da kein ersatzrad drin, sonst würde und könnte ich sehen was passiert wäre
    auf jedenfall hab ich mir den Kofferraum von innen angeschaut ( dummerweise kein Foto gemacht weils da so eng war^^ ) und der platzt vom ersatztrad hat sich in die riesen beule von ausen verwandelt...


  • Ihr vergesst dabei immer, dass genau dieses Szenario von Audi beabsichtigt war. Dadurch wurde nämlich die Energie abgebaut. Das nennt man auch Knautschzone.


    Und das Ersatzrad besteht eh nur aus Gummi und n bisschen Stahl. Das wird ziemlich leicht zerdrückt, und kommt bestimmt nicht in den Innenraum.


    Ihr solltet euch im Falle eines Unfalls eher darüber Gedanken machen, ob der Sitz richtig eingestellt ist, die Kopfstütze ebenfalls. Außerdem noch Anschnallen.


    Dann könnt ihr auch einen solchen Unfall relativ unbeschadet überleben.


    Wenn man natürlich voll Cool ist, muss man sich nicht anschnallen, kann immer und überall mit Standlicht (und Nebelscheinwerfern) rumfahren, und seinen Sitz natürlich so einstellen, dass man eine voll Coole Liegeposition einnimmt.


    Ich seh sowas leider jeden Tag. Wenn die Betreffenden dann am Baum landen, gibts von mir kein Mitleid. Ich nenne das natürliche Auslese. :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!