Was Spielt ihr denn so?

  • Level R hab ich eine Zeitlang gespielt, gab es mal eine Werbung in der Computerbild Spiele, anfangs noch eine tolles Spiel. kostenlos - online - tolle Fahrphysik.
    So aber dann kamen die dummen Updates (seitdem gehen weder Sony PS2 Controller noch mein Logitech Driving Force Pro in dem Spiel - und ich spiele es sicher nicht mit Tastatur), dann wird man immer mehr dazu nun gezwungen Autos oder Teile für echtes Geld zu kaufen um überhaupt noch Erfolge zu bekommen, also nein danke, entwickelt sich in eine ganz falsche Richtung.


    Call of Duty 4 und 5 hab ich schon durch, Online sind die nicht ganz so mein Ding, zu viel des guten ;)


    Ich kaufe meist Spiele in denen es Audi gibt oder man nachträglich was hin zu fügen kann.
    GTA Vice City und GTA San Andreas - habs für PS2 und für PC! (sehr viele Audis drin und auch andere, zu bekommen bei gta-action.com),
    z.B in gta vc: Audi Quattro, S2 Coupe, A6 4b, Allroad Quattro, A3
    gta sa: audi a4 avant (b7), A8 getunt, A3, A6 4F


    Nun auch GTA4 (da noch nichts modifiziert ich zocke es erst durch), btw läuft bei mir super, nunja bis auf den Pseudo-USB-Controller Patch, nun erkennt es zwar auch andere Controller als den XBox aber sie gehen immernoch nciht richtig.
    Muss also immernoch mit Tastatur spielen, schade, bei der doch deutlich verbesserten Fahrphysik.


    World of Warcraft hab ich mir auch mal 10tage testversion + 1 Monat angetan, naja Suchtpotenzial, wurde mir aber nach dem ersten Monat echt zu dumm, frisst nur Zeit, welche über dem Können des Spielers steht :D


    weiteres auf PC:
    NFS Reihe (teils auf PS und PS2 noch verteilt)
    RFactor - Mit den ganzen Mods und Co übergeil.
    GTR und GT Legends
    Counterstrike 1.6!!!!
    Portal
    Far Cry 1 & 2, Crysis
    Toca 1, 2, 3 World Touring Cars -> wurde dann zu -> DTM Race Driver 1, 2, 3 und Race Driver Grid (Grid war bei meiner Zotac GTX260 dabei) die Toca/Racedriver Serie ist auch auf PS/PS2 und PC verteilt.
    Rigs of Rods (LKW Simulator Freeware mit vielen Trucks, ganz geil wenn man LKW mag)
    World Racing 1 und 2 (WR1 mit ca 500 zusätzlichen Fahrzeugen, ganze Motorpalette des A6 4B incl Diesel, bei WR2 ca 270 Fahrzeuge extra, Audi RS2, RS2 by MTM, RS4 Avant(B7), A8 der erste.


    PS, PS2
    GT1, GT3, Gran Turismo Concept, Gran Tursimo 4



    es gibt die Bierbuden mit Zusätzlichen Sachen wie Rennstrecken Fahrzeugen..., jedes Bier ein anderes Rennspiel http://www.bockbierbude.de/ für Rfactor
    dann gibt es noch altbier, pilsbier und weissbier
    seht dann für welches Spiel jeweils

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • Zur Zeit ein billigshooter namens "Black" für 20 eus im Promarkt aus der pyramide, echt geil das ding macht richtig bock und hat obendrein ne gute grafik.


    Aber sonst nur Paintball.Gestern wieder in Veckring man war das geil!:huntsman:

    Fünf Zylinder und Vier Ringe sind das Maß ALLER Dinge!


    Tofu schmeckt am besten wenn man ihn vor dem Verzehr durch ein saftiges Schnitzel ersetzt!

  • gta 4 (im multiplayer der absolute hammer!, aber ihr braucht ne starke maschine ;) )
    hearts of iron 3 ( nur was für hartgesottene strategiefreaks )
    warcraft 3 multiplayer
    cs 1.6 und source
    need for speed sowieso, hab alle teile hier liegen ;)
    tomb raider underworld und anniversary, find ich beide teile gut :)


    lg

  • auf das neue Need for Speed Shift bin ich sehr gespannt, also das letzte Undercover wars meine ich, wow das hat mich sowas von enttäuscht, nach wenigen Minuten hatte ich kein Bock mehr drauf, sowas von grausammes Fahrverhalten.
    Grafisch keine nenneswerte verbesserung zum Pro Street.



    GTA4 habe ich letzten durchgespielt. Sehr schlecht programmiertes Spiel, keine Antialiasing möglich, macht das Bild leider sehr kaputt, mit sauberem Bild wäre die Grafik richtig geil, weil die Texturen sind gut gemacht an sich, wenns nur nicht so Stufen hätte, da konnte man das Bild bei San Andreas viel klarer machen, nur war da die Grafik halt eher Comic.
    Grafikkarte ist eig egal, braucht nur etwas Grafikspeicher, aber es kommt zu 90% auf die CPU an, da es total CPU lastug gemacht wurde. Nunja das kommt davon wenn man einfach mal schnell ein Konsolenspiel umtüddelt.



    Also ich komme mir des öfteren in letzter Zeit von den ehemals guten Werken richtig verarscht vor. Need for Speed könnte die Kurve noch schaffen.

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • Also ich spiel meistens mit meinem Leben und mit Frauen...wobei das eigentlich aufs selbe rauskommt :P



    Nein, ich zock ausschließlich PC,


    wenn ich mal zeit hab:


    BF 1942 incl Mod Desert Combat
    CSS
    und eben ma n paar andere Spiele wie Anno und aktuellere Shooter..

  • Sodala mal vorweg ;) ich habe keine konsole ;) zum glück ist irgendwie nicht mein fall


    So auf PC zock ich zur zeit


    rFactor + VLN 2005 MOD ;) rockt derbe ;) natürlich mit wheel Logitech DFP
    Call of Duty 4+5 Online (freu mich schon aufs 6er)
    DoD source
    CSS
    CS 1.6
    L4D gelegentlich ;)


    ja das wars eigentlich schon


    lg Audi-Bo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!