Erlkönigraten

  • Als ich die Rückleuchte sah kam mir direkt Benz in den Kopf. Wobei man sich darauf nich verlassen sollte weil diese auch gerne getauscht werden wenn man sie schon nicht abkleben kann ;)


    Allerdings hab ich mal flux auf der Arbeit aus dem fenster geguggt und muss sagen die Tarnung entspricht eher unseren Bayrischen Kollegen.


    Die Form allerdings find ich kommt dem A5 oder A7 Sportback sehr nahe.


    Nun wirklich einigen kann ich mich da nicht :pardon:


    Oder ist es vll doch der Flitzer des Bruders des in Mexiko gefunden Aliens :xeno: :pillepalle:


    Wobei dieses ja intelligent sein soll und somit warsch. auch Audi fahren würde also würde das auch kein Sinn machen :thumbup:

  • Tja, da frag ich mich wieso es überhaupt noch soviele Automarken gibt wenn sie eh alle gleich aussehen..



    Ich wüsste auch nicht was es ist, Vorne BMW, Seite Audi, hinten Mercedes,.. m, spricht für Lexus, wobei die mich immer vorne eher an Mercesdes erinnern ("Was hatn der Mercedes für a komischs Symbol drauf?").



    Naja, schau ma mal wieviele Automarken in 2-3 Jahren noch übrig sind :whistling:



    sry for offtopic..

  • nach der Einstellung der Leute würd ich eher sagen Dacia, Kia und co. Hauptsache billig, alles andere ist Nebensache.


    Einen Audi würde ich da weniger vermuten. Der Saab kommt schon sehr nahe.


    Wenn man sich die Hinterachse anschaut, könnte es auch ein BMW sein. Sieht nach eine Heckantrieb aus, mitlaufen tut diese Achse sicherlich nicht.

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • maximal allrad,wenns die plattform des opel insignia überhaupt hergibt ?!


    es is mit sicherheit nen saab,erkennt man schon am knick der C-säule,das schräglaufende stufenheck is grad noch mehr verwischt,der typische kühlergrill fehlt halt auf den bildern vorne & die rückleuchten sind so eindeutig,fast 1:1 wie beim neuen 9-5 !


    aufgrund der grösse & den anderen spy-shots (halt nur mit stahlfelgen & einfarbiger heckschürze könnte man fast meinen,dass es sogar der 9-5 wäre,nur warum sollte man den noch tarnen,die doch schon überraschende präsentation war ja grad eben erst oder is das bild doch schon paar tage her ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!