• Ok Danke.
    Ich weiß ist zwar gewagt aber kann man die in der Stirnwand unauffällig wechseln?
    Sache wäre die hätte einen wirklichen schön 80iger für meinen Schwager an der Hand.
    Allerdings soll der abgewrackt werden wenn man jetzt von einem echten Schrott 80iger die Nummern tauschen könnte, könnte man den vielleicht retten.
    Wäre wirklich schade drum!
    Ich könnte manchen Leute die so ein Auto abwracken echt in den A.... treten. :cursing: :cursing: :assault: :sniper: :minigun:

  • Ich glaube erstma nich, dass das unauffällig zu machen ist und zweitens würde ich dir nur bestens abraten. Wenn damit 'nen Unfall baust, zahlt keine Versicherung auch nur einen Cent.


    Naja, is nur 'n gut gemeinter Rat ;)

  • Na denn... die Leute gehören echt geschlagen! War vorletztes Wochenende auf'm Schrottplatz und was da an Autos rumstand, die noch top in Schuss sind bzw. jetzt wohl waren, is echt nich mehr feierlich.


    Hab mit einem von dort gesprochen und er meinte, dass er vor 3 Wochen 'nen Bora mit gerade mal 80.000 km, samt Vollausstattung da stehn hatte, er meinte der wär wohl locker noch 6.000,- wert gewesen... diese Dummheit der Menschen regt mich auf! :lol:

  • naja viele denken sich halt auch das sie unbedingt die 2500? vom Deutschen Staat abkasieren müssen...nur damit der Staat geld dazu gibt!


    naja, das böse erwachen kommt 2010 :)


    Viel Spaß, Opel, Fiat, Dacia und wie sie alle heisen :D

  • Was viel schlimmer ist das wir alle den Dreck mit bezahlen dürfen auch wenn wir uns keine neuen Autos gekauft haben.
    Wenn schon hätten Sie für die 5Milliarden die Mwst.oder die Lohnnebenkosten senken sollen.
    Dann hätten alle was davon gehabt.
    Nach der Wahl kommt dann eh das böse Erwachen wenn dann die Steuern wieder sauber angehoben werden um die ganzen Schulden wieder abzutragen.
    Aber :wayne: schon.

  • Die Steuern werden wegen der Prämie bestimmt nicht angehoben,da macht der Staat schon richtig Gewinn,ich finde eher das der Geisteszustand manchen Menschen damit
    geprüft wird. Ich mein ein Auto mit 80tkm zu entsorgen da muss man schon nicht ganz dicht sein. Ahhhso bei uns steht ein Competition Quattro beim Händler, zum Abwracken,
    da stehen mir die Tränen in Augen... ;( :fie:

    Meine Schüssel Doku


    Fahrzeuge


    Audi 80 Typ 89 B3 ( 1.8 S 66kw/90 Ps, Motorkennbuchstabe PM , Getriebekennbuchstabe AKM ) Baujahr 09.1990 = Restauration ruht wegen Teile-und Zeitmangel


    Seat Leon ST FR ( 1.8 132kw / 179Ps Motorkennbuchstabe CJSA , Getriebekennbuchstabe MQ 250 = Alltags Spassgerät ab 01.11. 2015 :monster:

  • Täusch Dich da mal nicht!
    Denn die Mwst. fällt ja niedriger aus als ohne Abfu**prämie und bei den Autos glaube unter 12000 Euro ist es ein Zuschussgeschäft für den Staat.
    Außerdem werden beide Konjunkturpakete über Neuverschuldung finanziert weshalb auch der Bund der Steuerzahler die Schuldenuhr angeglichen hat.
    Und dreimal darfst Du raten von wem das Geld zum abzahlen der Steuern kommt.
    Sicher nicht von unseren Politikern oder den überbezahlten Managern.

  • Ich bin mir sowieso sicher dass uns die wirkliche Wirtschaftskrise noch bevorsteht und dass es in nächster Zeit nur so Privatinsolvenzen hageln wird! Wie schon gesagt, da ist einfach die Gier und eventuelles Rachegesuch an den Staat zu groß!Die wollen halt alle nur an Geld vom Staat und denken net wirklich drüber nach was sie da eigentlich tun! Grausame Welt! (siehe Bora!!) ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!