Krümmerdichtung rechts wechseln

  • Hi,
    bei meinem V6 müsste die rechte Krümmerdichtung gewechselt werden. Da dort leider kein Platz ist müsste der ganze Motorblock angehoben werden. Also alles nicht so einfach und sehr teuer :S


    Hat jemand schon mal dort die Dichtung gewechselt oder ne Idee wie es einfacher, schneller und billiger geht. Am besten selbst gemacht. :D

    Audi 80 B4 Avant | 2,6 l V6 | 150 PS | EZ 04/94
    Beim Blasen gefürchtet,
    von Männern verehrt.
    Am Glase die Beste,
    ihr Körper begehrt.
    Weltlich gebildet,
    die Seele so rein.
    Das muss eine Audi-Fahrerin sein...

  • Ja Bühne lässt sich evtl. organisieren oder ne Grube. KFZ-Mechaniker hab ich auch in meinem Freundeskreis.
    Rechts = Beifahrerseite!

    Audi 80 B4 Avant | 2,6 l V6 | 150 PS | EZ 04/94
    Beim Blasen gefürchtet,
    von Männern verehrt.
    Am Glase die Beste,
    ihr Körper begehrt.
    Weltlich gebildet,
    die Seele so rein.
    Das muss eine Audi-Fahrerin sein...

  • Normal mÜste es gehen wen ihr den unterfahrschutz runterbaut Den Luftfilterkasten raus und dan den krümmer


    vom kat trent evtl müst ihr den kat raus nehmen dan habt ihr mehr platz is aber eigentlich kein problem!


    Das hitzeschutz blech runter vom krümmer.


    Dan müste man eigentlich von oben und von unten auf die sechs Mutern hin kommen um ihn rausbauen zu


    können


    Aber schneidet wenn es möglich ist die gewinde nach erspart viel Ärger beim zusamen bau !!!! :) :) :)


    ich habe leider keinen scanner sonst könnte ich dir die Bilder aus dem Rep. Leitfaden Schicken :( :(


    MfG


    Hugo-86

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!