Guten Tag lieber Gast, um »Audi 80 Scene - Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Warum hab ich mit so ner Antwort gerechnet? ... immer die Leute, die ihre Fresse aufreißen!![]()
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Rentner
Modell: Audi 80 T89 (B3)
Leistung: 90 PS
Baujahr: 1989
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Dani (25.11.2014)
Dixonan (24.11.2014), 80 B3 1.8S (25.11.2014), Frosch (25.11.2014), Dani (25.11.2014)
Beruf: Zerspaner
Modell: Audi Cabrio
Leistung: 133 PS
Baujahr: 1991
Wann hab ich dich bitte respektlos behandelt? Falls du dies mim Fresse aufreißen meinst, das war an mich selbst gerichtet!!!Warum hab ich mit so ner Antwort gerechnet? ... immer die Leute, die ihre Fresse aufreißen!![]()
![]()
Interessant, das jemand, der mit 31 Beiträgen bisher im grunde genommen nichts zum forum beigetragen hat, hier wilde Vorschläge bringt, dann aber selbst kein bock auf arbeit damit hat, mich dann ziemlich unflätig anscheisstkein plan was man dir so beigebracht hat, aber respekt wird nicht viel dabei gewesen sein. Außerdem rechnungswesen und lager/logistik-wirtschaft.
Was is nur los mit dir?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani« (25. November 2014, 12:02)
Beruf: System Engineer
Leistung: 51 KW/69 PS
Baujahr: 1991
Beruf: Produktionsmechaniker- Textil
Leistung: 66/90
Baujahr: 05/91
Maulwurfkönig (30.08.2022)