Audi 90 NG1 ABT Werksumbau

  • Hallo Freunde ,
    was meint ihr was wäre ein Audi 90 mit NG Maschine und ABT B300 Werksumbau Wert?
    https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android

    Die Qual der Wahl :dance:


    Audi 90 bj89 136ps original 650tsd Km
    Audi 90 bj90(7A) ca.190ps original 212tsd Km
    Audi 90 bj91 133ps original 255tsd Km
    Audi Coupe bj91 133ps original 240tsd Km hat jetzt einen neuen chef
    Audi Coupe Bj93 150ps original 220tsd Km
    Audi Coupe bj94 175ps original 125tsd Km
    +Golf 3 bj96 75ps lastesel er ist von uns gegangen

  • was meint ihr was wäre ein Audi 90 mit NG Maschine und ABT B300 Werksumbau Wert?


    Ich sehe weder einen Audi 90 noch einen ABT B300 Werksumbau. Angeboten wird ein Audi 80 Typ 89 mit 5-Zylinder, welcher diverse Anbauteile von Herstellern wie Kamei oder ABT haben könnte, selbst wenn der Anbieter etwas von Werksumbau schreibt. Für den B300 dürfte vorne rechts im Motorraum (auf dem Foto links) etwas fehlen, nämlich die Zwangsbelüftung. Was bleibt sind somit diverse Anbauteile wie Front-und Heckstoßfänger, Heckspoiler, Kennzeichenblende usw. sowie ein Sportlenkrad, deren Zustand samt vorhandener ABE primär den Preis bestimmen. Der Rest ist ein Audi 80 mit 5-Zylinder und fast 350.000 Kilometer auf dem Tacho, bei welchem nicht einmal die Scheinwerfer vom Audi 90 sind, was bei den Blinkern im Stoßfänger die Frage aufwirft, ob hier schon eine Teilverwertung, -tausch stattgefunden hat.


    Aus meiner Sicht ein Fahrzeug, welches ohne die Anbauteile irgendwo zwischen geschenkt oder gnädigen 300 Euro und den gewünschten 1.000 Euro liegt, wobei der Zustand der Einzelteile denn das Fahrzeug selbst den Wert bestimmen dürfte. Pragmatisch zusammengefasst, der Wert dürfte der sein, welches Dir die interessanten Teile anhand ihres Zustandes wert sind. Wäre es ein ABT B300, für welchen ein originaler Brief vorliegt, dann müsste der Preis noch einmal überdacht werden, auch wenn dann den Fotos des Motorraums nach schon fleißig Teile geplündert wurden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!