Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Audi 80 Scene - Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sam

Onkel Sam

• »Sam« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. März 2021, 19:13

Thread-Überschriften

Hallo zusammen.

mir ist verstärkt aufgefallen, das die Aussagekraft in den Threadüberschriften stellenweise sehr schwach ist.

Wir befinden uns in einem Forum über den Audi 80, da macht eine Überschrift wie z.B. "Audi 80 Cabrio Typ 89" oder "Audi 80 B3" im entsprechendem Unterforum wenig Sinn. :stick:
Viel wichtiger sind häufig der Motorcode. Denn der sagt schon sehr viele über das gesamte Fahrzeug aus.

Achtet beim Schreiben auch auf Satzzeichen, sowie das Groß und Klein schreiben, denn es sollen ja andere lesen können, ohne das man am Ende des Satzes hyperventilieren muss :doofy:

Achtet ferner darauf, das ihr in das richtige Unterforum postet und nutzt vorher die Suche, ob es nicht schon einen passenden Thread zum Thema gibt.

Beschränkt euch bei der Problembeschreibung mit klaren Details auf das wesentliche mit allen nötigen Infos um schnelle Hilfe zu bekommen. 8o
Ebenso natürlich bei den Antworten! :thumbsup:

Danke euch allen!

Sam
Supermoderator
Audi-80-Scene-Team

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Everbeee (10.03.2021), andyH62 (10.03.2021), M1ghtyWolf (10.03.2021), Toooobi (11.03.2021), mithras (11.03.2021), Electrophil (15.03.2021)

Sam

Onkel Sam

• »Sam« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. Mai 2021, 20:51

Ich verweise sehr gerne noch einmal auf die Forenregeln und auf meinen hier geposteten Text was die Thread-Überschriften betrifft.! :stick:

Ich habe zuletzt wieder sehr viele Überschriften korrigiert und unzählige Thread verschoben.

Wir sind vernüftige Leute, die sich an Regeln halten können :sgenau:

Sam
Supermoderator
Audi-80-Scene-Team

Social Bookmarks

Thema bewerten