Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Audi 80 Scene - Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

joergi1507

Anfänger

• »joergi1507« ist der Autor dieses Themas

Modell: Audi 80 T82 (B1)

Leistung: 70

Baujahr: 1977

• Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Dezember 2020, 12:40

Teilespender B1 Bj 1977 Faclift 1,3 l 44kW Panamabraun

Hallo miteinander!
da eine Typisierung in unseren Breiten mittlerweile zu einem Spießrutenlauf geworden ist, überlege ich, meinen(zweiten) B1 zum Verkauf anzubieten bzw in Einzelteile abzugeben.

Andererseits würde ich auc Teile davon hergeben, obwohl der Zustand soch Top ist, aber halt die Einzelhgenehmigung etwas Zeit und Geld in Anspruch nehmen würde (er war vorher in Slowenien zugelassen).
Wurde vor 4 jahren lackiert (Panamabraun)

Sitze in Kunstleder mit Alcantara (dunkelbraun, beige)

176.000 km
Bj 1977
Faclift

1,3 l

44kW

Panamabraun

Getriebe wurde gerade eben erst "repariert" --> 3.Gang ging schwer rein und raus, daher wurde Synchronring, Sperrstücke etc getauscht
Amaturenbrett mit üblichen Rissen.
Läuft sehr gut, aber die Herrschaften von der Typisiserung hätten gerne, dass frische Bergluft aus dem Auspuff kommt bzw das Auto fast fabriksneu dort stehen muss und ein Lärmgutachten wird auch erwünscht... :dash:
Aber gut...
Viele Teile sind kompatibel zu meinem Automatik (36.000 km !!) aber zB Bremsen, Motor, Getriebe etc passen nicht, daher die Überlegung des Einzelteil-Verkaufs.
Bei Interesse bitte PN oder Tel (Österreich 676 87 82 65 zwei null 3)

Bitte im Marktplatz anbieten, nicht im technischen Bereich.! :sclosed:

Sam
Supermoderator
Audi-80-Scene-Team

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sam« (13. Dezember 2020, 12:40)