Kabelverlauf Aktivsystem

  • Hallo Zusammen,


    bin gerade dabei den Radiokabelbaum meines Cabrio Typ 89 EZ 92 wieder Instand zu setzen nachdem ich feststellen musste, dass der Vorbesitzer alle ISO-Stecker angeschnitten und die Kabel irgendwo herumbaumeln lassen hat.


    Die zugehörigen Kabel für ISO A & B (Spannung, GALA, Lautsprecher vorne etc.) konnte ich bereits finden.
    Den Schlüsselkontakt (86s glaub ich) habe ich mir neu gezogen, da der in den ersten Baujahren nicht Standard ist.


    Problem ist nun die Kabel für ISO Kammer C zu finden.
    Hinten ist ein aktiv LS-System drin und die Stecker an den Lautsprechern sind auch unberührt.


    Finde halt nur das radioseitige „Ende“ nicht.


    —-> kann mir jmd sagen wo dieser Kabelstrang standardmäßig her läuft?
    Mittelkonsole oder Türleisten?


    Würde ungern alles auf Verdacht zerlegen....

  • Den Schaltplänen nach zu urteilen habe ich den.
    Woher sonst sollen die Line-Outs zu den hinteren Lautsprechern herkommen?
    Die originalen Stecker sind ja hinten auf den LS aufgesteckt - weiß eben nicht wo die enden bzw. wo die weiter verteilt werden.
    Sieht dann so aus:


    Vielleicht reden wir auch aneinander vorbei.
    Der Wagen sollte definitiv KEIN Mini-ISO-C haben (dieser 3-teilige Stecker wie auch in der angehängten PDF von dir), sondern einen roten (vgl. Bild unten).
    Der 3-teilige wurde wohl erst ab Modelljahr 95 verbaut. Davor der rote.


  • Habe jetzt gestern und vorgestern Plusleitung und Cinchkabel für eine Endstufe verlegt.
    Dazu Türleisten komplett ab Teppich umgeklappt und in die Kabelkanäle geschaut.


    Vom roten ISO C Stecker keine Spur.
    Naja vorerst egal, da hinten sowieso passive Lautsprecher reinkommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!