Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Audi 80 Scene - Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Modell: Audi 80 B4

Leistung: 150/172/133 PS ABC/AAH/NG

Baujahr: 1992 und 2x 1993

• Nachricht senden

21

Dienstag, 24. März 2020, 20:57

Aus der Erinnerung verkabelt man bei Autocheck die AHK mehr oder weniger vor den Eingang des Steuergeräts. Das war Fahrtrichtung links im Radkasten hinter dem Fliz. Hinten an die Heckleuchten darf man halt nicht gehen bei Autocheck.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

derpannenhelfer (31.03.2020)

• »derpannenhelfer« ist männlich

Beruf: i mach ois

Modell: Audi 80 B4

Leistung: 115 PS

Baujahr: 11/94

• Nachricht senden

22

Dienstag, 31. März 2020, 22:19

Aus der Erinnerung verkabelt man bei Autocheck die AHK mehr oder weniger vor den Eingang des Steuergeräts. Das war Fahrtrichtung links im Radkasten hinter dem Fliz. Hinten an die Heckleuchten darf man halt nicht gehen bei Autocheck.

Puhh... ich habe die AHK jetzt dran und auch verkabelt, damit es blinkt und leuchtet.
Wenn der Hänger dran ist, leuchtet jetzt immer die Autocheck "Bremslicht" Anzeige. Wenn ichvohne Hänger fahre ist alles gut und normal.

Wo ist jetzt mein Fehler , dass die AC Bremslicht Anzeige leuchtet!?

Ein rot/grünen und grau/gelbes Kabel von der AHK kommend war im Avant hi li nicht zu finden. Wer kann mir sagen wo ich diese beiden Kabel anschliessen sollte, bzw welche Funktion beide Kabel Steuern? (NSL?)

Wenn mir jmd bzgl Bremslicht Anzeige und den zwei Kabeln weiterhilft, wäre das Mega!
B3, PM, 11/90 ~ 393Tkm
B4 Avant, ABK, 12/94 ~ 180Tkm
B4 Avant, NG, Q, 10/94 ~ 268Tkm
B4 Avant, AAH, Q, 09/93 ~ 212Tkm
T89 Coupe, NG, 10/91 ~ 197Tkm
T89 Cabrio, AAH, 05/98 ~ 197Tkm
Aufwachen:BRD Schwindel Sauberer Himmel Metapedia Unzensiert!
Audi 80 - der treueste Lebensgefährte. Jeder Ring für 100Tkm!