JP Performance mehr Schein als Sein ??

  • JP scheint ein sehr breites Fachwissen zu haben (vor allem marken- und epochenübergreifend). In die Tiefe geht das Wissen meiner Meinung nach aber nicht wirklich, zumindest stehen mir bei so einigen Erklärversuchen die Haare zu Berge, wenn Drehmomente, Leistungen, Drücke, Energien und Kräfte wild durcheinander gewürfelt werden.
    In dieser Hinsicht muss ich Albert teilweise Recht geben.

    Ja, das sehe ich ja genau so. Das hab ich ja auch gar nicht abgestritten. Mir geht´s nur darum dass hier Vorurteile angebracht werden und ein Mensch und seine Arbeit schlecht geredet werden bzw. jemand als Maulheld abgestempelt wird ohne dass die Anschuldiger die Person kennen, getroffen haben oder sich mal mehr als 2 Videos angeschaut haben. Und ihr braucht jetzt nicht denken dass ich der größte JP Fanboy und ihn deshalb verteidige. Ich laufe nicht mit seinen Shirts und Mützen rum und habe auch keine Aufkleber aufm Auto oder so. Mir geht´s darum, dass es einfach Mist ist Leute nur weil die nicht nicht nach dem typischen XY aussehen zu verurteilen. Egal ob Tuner oder sonst wer. Sowas macht man net. Leute durch Vorurteile in Schubladen zu stecken ist so mit das schlimmste was man auf sozialer Ebene machen kann. Ist wie wenn man jemand unschuldigen verurteilt ohne dass der sich rechtfertigen kann.
    So hab jetzt genug zu dem Thema gesagt.

  • JP ist aber ein Maulheld, wenn man sich die "Projekte" ansieht, kann das unmöglich aus einer Hand kommen.
    Ein Mensch, so fähig er sein mag, kann diesen Output nicht bringen.
    Der LetsBastel Typ ist ja ähnlich drauf, wobei der schon auch ganz cool ist. Aber manchmal denk ich mir da schon auch "ähm, ja, klar". Wobei ich ihn jetzt nicht übel find. Aber ohne sein Team würde das auch anders aussehn.


    Cool ist der Held der Steine, da ists ehrlich.
    Auch ehrlich ist z.b. dieser Thomas Gast, der Ex-Fremdenlegionär. Das ist ehrlich bis auf die Knochen.



    Diese "Profi-Youtuber" sind nix anderes als Fernsehserien, vom Aufwand her, bloß eben aus der (echten, ungeförderten, nicht staatlich beschnittenen) freien Marktwirtschaft.
    Dort arbeiten eben 5 fleißige dran, im öffentlich rechtlichen 50 faule. So what?

  • Also beim Audi 90 IMSA GTO war er ziemlich gut... Ansonsten trifft "Klassenkasper" auf jeden Fall zu. Schau seine Videos eh nicht, nur wenns zum Thema sonst wenig auf Youtube gibt.


    JP ist aber ein Maulheld, wenn man sich die "Projekte" ansieht, kann das unmöglich aus einer Hand kommen


    Natürlich muss er eine Mannschaft haben, das schaffst du sonst als einzelner garnicht.

    Ja, das sehe ich ja genau so. Das hab ich ja auch gar nicht abgestritten. Mir geht´s nur darum dass hier Vorurteile angebracht werden und ein Mensch und seine Arbeit schlecht geredet werden bzw. jemand als Maulheld abgestempelt wird ohne dass die Anschuldiger die Person kennen, getroffen haben oder sich mal mehr als 2 Videos angeschaut haben. Und ihr braucht jetzt nicht denken dass ich der größte JP Fanboy und ihn deshalb verteidige. Ich laufe nicht mit seinen Shirts und Mützen rum und habe auch keine Aufkleber aufm Auto oder so. Mir geht´s darum, dass es einfach Mist ist Leute nur weil die nicht nicht nach dem typischen XY aussehen zu verurteilen. Egal ob Tuner oder sonst wer. Sowas macht man net. Leute durch Vorurteile in Schubladen zu stecken ist so mit das schlimmste was man auf sozialer Ebene machen kann. Ist wie wenn man jemand unschuldigen verurteilt ohne dass der sich rechtfertigen kann.


    So hab jetzt genug zu dem Thema gesagt.

    Volle Zustimmung

    Verschiebe nichts auf Morgen, was du auf Übermorgen schieben kannst


    Zitat Shorty_94: "Für Spoiler und Spurplatten ist ja in der Regel auch immer Geld übrig"

  • Darauf kann ich nur sagen: Der Erfolg gibt ihm Recht. Er ist ein sehr intelligenter Mensch dem auch nicht alles in den Arsch geblasen wurde. Ich halte ihn für grundehrlich und habe Respekt vor seiner Arbeit. Die, die ihn näher kennen, sagen alle das Gleiche: Er ist ist auf dem Boden geblieben, hat in seinem Leben viel gelernt und tut es noch weiter. Man muss nicht immer alles schlechtreden wenn ein anderer Erfolg hat. Arschbacken zusammenkneifen und selber machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!