Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Audi 80 Scene - Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Nachricht senden

41

Sonntag, 4. März 2012, 08:49

Um die Sicherheit zu erhöhen müssten erstmal alle Prüfer ihren Job immer richtig machen ...... Es gibt autos die bekommen einen frischen stempel , an einem anderen Ort wäre das auto in der presse gelandet ! KEIN SCHERZ !!!

Solang die Kosten dann auch halbiert werden , würde mich das aber nicht sonderlich aufregen . Andernfalls wäre es mal Wieder eine Große schweinerei ...

Das kann ich dir sagen, warum die Tüv haben, es gibt so einige schwarze Schafe die S.....tüv machen.
Mein Audi 80 Kombi
8,5x18 Felgen :thumbsup: :phat:

6 Gang Getriebe
Ich mag meinen Audi und gebe Ihn nicht mehr her :love: :love:

Audi80kombi Kommentare
Audi80kombi Audi 80 DOKU

Werbung

unregistriert

Werbung

eightiesman

Anfänger

Modell: (noch) kein Audi 80

• Nachricht senden

42

Freitag, 24. August 2012, 13:28

Unfälle hängen doch eher vom Fahreralter ab, als vom Autoalter. Find ich nicht so sinnvoll.

asterixxx

Anfänger

Modell: Audi Cabrio

Leistung: 200

Baujahr: 2009

• Nachricht senden

43

Freitag, 20. April 2018, 10:03

Die meisten Mängel bei so "alten" Autos sind doch Kleinkram und hat eher was mit Komfort und damit was zu tun ob er überhaupt noch fährt und wie lange oder mit lautstärke oder Verschmutzung. Völliger Blödsinn.

dreierfokus

Anfänger

• »dreierfokus« ist weiblich

Beruf: Modedesignerin

Modell: (noch) kein Audi 80

• Nachricht senden

44

Montag, 15. Oktober 2018, 08:10

Zum Glück kam es bis jetzt dazu, sonst wäre ich pleite :lol:

Social Bookmarks